Schlechte Jugendherbergen

Ich finde das die Leute vor schlechten Jugendherbergen gewarnt werden sollte. Mein Sohn war auf Klassenfahrt in Rodenroth und in einem Zimmer gab es Mäuse. Ich finde es unmöglich unter welchen umständen unsere Kinder und auch wir in einer Jugendherberge manchmal leben müssen.
Ich bitte um ihr Unterstützung

Antworten (2)
Nie wieder Jugendherberge

Ist zwar schon lange her, aber ich finde auch, da sollte man seine Mitmenschen warnen. Wir waren in Singen in einer Jugendherberge. Mussten für eine Übernachtung mit Frühstück pro Person 25 Euro zahlen. Das Zimmer glich einer Gefängniszelle ohne vergitterte Fenster, zwei uralte Minischränke, zwei uralte Stockbetten, eine Steckdose für das ganze Zimmer, kein Nacht- oder Leselicht. Dusche, WC und Waschbecken auf dem Gang, eine Dusche für Männer, zwei für die Frauen, Schimmel in der Dusche. Die ganze Nacht Krach in Form von Türenknallen und Getrampel, wir haben kaum ein Auge zubekommen. Frühstück war zwar ganz ok, aber für diesen miesen Service 25 Euro PRO Person zu verlangen ist eine Frechheit. Wir werden unsere DJH-Mitgliedschaft kündigen! Es gibt Hostels, die verlangen keinen Jahresmitgliedsbeitrag, sind günstiger und haben ein Bad mit Dusche auf dem Familienzimmer.

Schlechte Jugendherbergen

Meine Tochter ist in der letzten Woche "Gast" in der DJH ***** gewesen. Außer dem unfreundlichen Küchenpersonal, dem herrschsüchtigen Herbergsvater und überbelegten Zimmern, hat sie nur von Schlangen vor der Essensausgabe und sehr schlechtem Essen berichtet.
Aber vielleicht ist das dort ja Programm, damit der Kiosk (der alle 2 Stunden geöffnet wurde) auch genügend Einnahmen verzeichnet.
Wir so eine Herrberge auch von dem DJH-Werk mal überraschend getestet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren