Kann man als Urlaub eine richtige wissenschaftliche Expedition begleiten?

Hallo, meine Frau und ich interessieren sich ziemlich für Archäologie und alte Kulturen, leider haben wir beruflich überhauptnichts damit zu tun, und so bleibt dieses Hobby nur auf den privaten Bereich eingeschränkt.
Wir würden aber sehr gerne mal an einer wissenschaftlichen Expedition/Ausgrabung teilnehmen, und wollten mal fragen ob es möglich sit sich als Tourist einer anzuschliessen. Natürlich würden wir dafür auch bezahlen.

Danke für die Hilfe, scheyla

Antworten (1)
Bildung

Hallo,
richtige wissenschaftler werden niemals irgendwelche touristen mitnehmen, dazu fehlt einfach der wissenschaftliche hintergrund. wenn du zeit hast, expeditionen machen zu wollen, dann nutz die zeit doch einfach für ein zweit- oder gasthörerstudium und studier paläontologie oder archäologie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren