Wann lohnt sich eine bahncard?

Ich hab einen tollen Job in München, will aber meinen Wohnsitz und Freunde in Köln nicht verlassen. Deshalb fahre ich jedes Wochenende Hin und Her. Kollegen meinten, ich solle mir doch eine Bahncard zulegen, daß wäre wohl billiger. Ich habe mal am Bahnhof versucht Auskunft darüber zu kriegen, war aber nicht möglich. Wer ist ein aktiver Bahnreisender und hat mit Bahncard schon Erfahrung? Lohnt sich das echt für mich? Danke für die Tipps. Gruß. Rosali

Antworten (1)
Bahncard

Für eine längere Strecke Berlin - Hamburg oder zum Beispiel Köln - München lohnt sich eine Bahncard schon bei der dritten fahrt. Allerdings die Bahncard zweite Klasse ist das dann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema