Nord- / Ostseeangeln zum Junggesellenabschied

Hallo zusammen,
ein Freund von mir heiratet demnächst, und zu seinem Junggesellenabschied wollten wir (insg. 7 Personen) nochmal gemütlich mit ihm Angeln fahren. Uns schwebt dabei ein halbtages Angelausflug in die Nord oder Ostsee vor... Leider bin ich von den vielen Seiten und Angeboten im Internet ein wenig überfordert. Hat jemand einen seriösen Tipp für mich?
Ich stelle es mir so vor, das wir am frühen Nachmittag raus fahren, 5-6 Stunden Angeln und dann wieder den Hafen anlaufen um dort dann noch das ein oder andere Bier zu trinken... Achja nicht jeder von uns hat einen Angelschein. Stellt das ein Problem dar?

Vielen Dank für Eure hilfe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren