Urlaub zum bergsteigen in Pakistan?

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zum Urlaub in Pakistan. Und zwar würde ich gerne für einige Tage dorthin fliegen, um einen Bergsteigerurlaub zu machen. Diese Gegend ist ja geradezu geeignet dafür. Vor allem auf den K2 würde ich gerne einige Meter hinauf wandern. Aber Pakistan an sich finde ich schon fragwürdig. WIe sicher ist es überhaupt dort Urlaub zu machen? Und dann auch noch als Frau? Ich würde mich zwar gerne einer Gruppe dann anschließen, aber an für sich dachte ich daran alleine zu fliegen.

Antworten (2)
Moderator
@Rehman

Nein, das kann keiner, das Veröffentlichen von Kontakdaten sowie Werbung für eigene Dienstleistungen ist hier untersagt.

Urlaub zum bergsteigen in Pakistan?

...Link gelöscht...

Falls Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich per email kontaktieren

...Email gelöscht...

Grüß

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren