Kann man mit dem Bus nach Mazedonien fahren?

Hi, im nächsten Sommer wollen mein Freund und ich eine Rucksackreise nach Mazedonien machen.Wir können nicht viel Geld ausgeben. Ein Flug wäre schon zu teuer.Wir haben schon hin und her überlegt, wie wir dorthin kommen Freunde sind im letzen Jahr nach Griechenland geträmpt und haben einiges erlebt.Das ist mir zu gefährlich und ich würde lieber verzichten.Jetzt kam mir eine Idee.Kann man mit dem Bus nach Mazedonien fahren?

Antworten (3)
Reise nach Mazedonien

Bus ist okay dauert aber ewig!
Guck mal bei Wizz air! Super günstig kann ich nur empfehlen

Ja. könnt ihr auf jeden Fall.

Kann man mit dem Bus nach Mazedonien fahren?

JA!
Mit Eurolines Germany-Deutsche Touring GmbH-EUROPABUS
www.touring.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren