Land und Leute in Malaysia?

Hallöchen alle zusammen. Meine Tochter möchte eine Auslandsreise nach Malaysia machen und dort entwicklungsmäßig helfen. Ich bin da vollkommen gegen und finde, wenn sie helfen will kann sie das auch im eigenen Land tun. Aber auf mich hört sie nicht. Deshalb will ich mich wenigstens schonmal erkundigen und anfragen, wie das dort so aussieht?! Was sollte man über Land und Leute wissen? Wie sieht es aus mit Kriminalität?

Antworten (1)
Moderator
@ jetzt ohne

Beschwerden bitte per Mail an die Forenleitung und nicht hier ins Forum posten. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln !
Für einen falsch eingetippten Zahlencode von dir kann aber die Forenleitung auch nichts.
So etwas kann bei längeren Texten schon passieren, das die dann weg sind, daher sollte man seine Texte, besonders wenn sie länger sind mal kopieren. Man sollte ja auch öfters speichern, wenn man mit einen Textverarbeitungsprogramm Texte schreibt. Da kann auch der PC abstürzen, es einen Stromausfall geben, oder wer weiß was noch so alles passieren kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren