Forum zum Thema Szeneführer

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Szeneführer verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Wo gibt es in Stuttgart gute Reggae partys?

Hi, ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen, und war die letzten Wochen beruflich und persönlich recht angespannt, was ja eigentlich normal ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Reggae in Benz-Town

Rockszene in Düsseldorf?

Hey, ich wohne seit ein paar Monaten in Düsseldorf, und habe leider bisher noch nicht viele Läden gefunden, in denen man richtig gut fe... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von denkotainment

Unzureichend beantwortete Fragen (1)

Linda
Gast
Linda

Gibt es sowas wie einen Szeneführer?

Hi zusammen ,
ich werde mit ein paar Freunden übers Wochenende nach Berlin fahren . Da die Stadt sehr groß ist und wir es auch nicht schaffen werden alles zu sehen an einem Wochenende wollten wir wenigstens auch mal gute und angesagte Clubs besuchen. Gibt es sowas wie ein Szeneführer der uns vielleicht dabei begleiten würde damit wir ein super Wochenende haben werden ?

Mitglied Schnuckii ist offline - zuletzt online am 05.01.11 um 18:35 Uhr
Schnuckii
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte
Party

Hallo, also ich nehme immer qype.de oder prinz.de um coole partys und locations zu finden.

Unbeantwortete Fragen (6)

Remitschka
Gast
Remitschka

Szeneführer für Mallorca

Hallo,ich bin eine kleine Partymaus und will im Urlaub auf Mallorca die angesagtesten und abgefahrensten Clubs und Kneipen auf meiner Lieblingsinsel kennenlernen.
Von Ballermann und Co habe ich die Nase gestrichen voll.
Ich möchte auch keine unnütze Zeit mit der Suche nach solchen Location vertrödeln.
Wer kann mir entsprechende Tips geben oder kann einen Szeneführer für Mallorca empfehlen?

Otto173
Gast
Otto173

Sind die Szeneführer immer aktuell?

Hallo, im letzten Jahr bin ich mit meinem Freund übers Wochenende nach Düsseldorf. Wir haben uns einen Szeneführer gekauft,um schon vorher zu gucken,welche Lokale für uns in Frage kommen.Als wir die Lokale aufsuchen wollten,waren zwei schon länger geschlossen.Das war schon ärgerlich.Im nächsten Monat haben wir vor,nach Berlin zu fahren.Einen Szeneführer brauchen wir dann auch wieder.Aber sind diese aktuell?

Adrii
Gast
Adrii

Gute Technoclubs in Bremen?

Bin bald für ein paar Monate in Bremen, und kenn da niemanden, deshalb frag ich hier mal: Gibts in Bremen oder Umgebung einen guten Schuppen wo Techno oder ähnliches läuft?

grüsse, adrii

sunmoostar
Gast
sunmoostar

Guter Gothic/Industrial/Darkwave Club in Düsseldorf?

Ziehe bald nach Düsseldorf und wollte wissen, ob es da einen guten Gothic/Industrial/Darkwave Club gibt. Oder ob es sonst noch was cooles für die Szene dort gibt.
-sunmoostar

louisa24
Gast
louisa24

Szenenführer in Köln

Heyho alle miteinander
Ich wollt unbedingt mal nach köln, und da ich ja noch jung bin und das leben genießen will, mach ich ja auch viele partys. Nun wollt ich mal das Nachtleben in Köln erleben, kenn mich aber GARNICHT in kölle aus. Wo kann ich Szenenführer für Köln organisieren und wie viel müsste ich dafür blechen?

Dani
Gast
Dani

Führer durch München

Hi, wir sind ne Truppe von 14 Leuten und wollen im August nach München für 3 tage. Wo finden wir einen Szeneführer für München, der uns an einem Abend mal die coolen Locations zeigt usw. ? Gruß Dani

Neues Thema in der Kategorie Szeneführer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.