Perfektes Partyoutfit

Ich würde gerne mal so erfahren was ihr als das perfekte Partyoutfit anseht! Ich z.B. finde das eine Frau in Röhrenjeans mit engem Oberteil und Ausschnitt und großem Schmuck auf jeder Party gut angezogen ist und auf jeden Fall im Trend liegt! Wie seht ihr das, was tragt ihr wenn ihr auf Party geht?

Antworten (2)
Update

... neue Ideen zum Partyoutfit?
Für mich bleibt es bei nem weissen Top und Leggings ;-)

So...

... ist meine perfekte weibliche Ausgehbegleitung angezogen:

- Ja, enges Oberteil mit Ausschnitt, am besten in weiss (z.B. einfach nur ein weißes Spaghettitop)
- Sexy Jeans ist immer OK
- oder Hotpants, ganz mutig dann glänzend, dazu Stiefel
- oder Leggings im Wetlook
- oder Minirock mit Stiefel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema