Sind trinkende Mädchen peinlich?

Finden jungs mädchen, die gerne mehr trinken auf partys oder im ausgang, peinlich oder ok?

Antworten (5)

Für mich sind betrunkene Menschen, die sich nicht mehr kontrollieren können, peinlich, egal welches Geschlecht. Trinken darf jeder, aber seine Grenzen sollte man trotzdem kennen.

Hmmm

Für mich sind betrunkene Menschen unabhängig vom Geschlecht peinlich und meist auch noch unangenehm dazu.

135790
---

Für mich gibt es da zwischen Jungs und Mädels keinen Unterschied.
Doch beide sollten nur so viel Trinken, wie sie auch vertragen.

Schwieriges Thema!

Wasser und Fruchtsäfte sind okay! Der Konsum von Alkohol aber ist immer eine Gratwanderung, die sehr leicht Trunksucht führen kann. Du meinst aber sicher das enthemmte Gebaren weiblicher Jugendlicher am Wochenende. Alkohol enthemmt, darum werden die Mädchen von den Jungs "abgefüllt", oder sie selbst trinken sich Mut an, und die Schalttentrale im Gehirn wird bewust lahmgelegt. Als Rentner macht man am besten einen großen Bogen um diese Gruppe, bei einem Einzelstück funktionieren meine Helfergene noch, mußte ich neulich feststellen.
LG, Th.

Voll Okay.
wieso sollten mädchen nicht auch das tun, was jungs auch gerne machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema