Unterschied: Laufhaus / Bordell

Immer wieder kommt neuerdings der Begriff Laufhaus auf. Dabei dachte ich immer, dass diese Einrichtungen Bordell heißen... Gibt es einen unterschied zwischen Laufhäusern und Bordells?

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

So stimmt das nicht ganz lest dazu den Artikel 'Was unterscheidet Laufhäuser von einem Bordell' im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Nachtleben/Laufhaeuser/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Viele Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer zuerst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Deine antwort

Ein Laufhaus ist ein Gebäude, wo frauen Miete zahlen für die Zimmer, zb 160€ und je nachdem wie viele Freier sie am Tag haben machen sie dann Gewinn.
In einem Bordell gibt es einen Zuhälter für den die Nutten Arbeiten ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren