Kann ich allein in einen Irish Pub gehen?

Hallo, ich bin neu in Düsseldorf. Da ich die Irih Pubs wegen ihrer Urigkeit und dem freundschaftlichen Umgang sehe schätze, möchte ich morgen Abend hingehen und zwar alleine.Ich kenne noch niemand hier, und möchte auch nicht warten.Ausserdem gehe ich davon aus, das ich in dem Pub sowieso jemanden kennenlerne.Oder sieht es komisch aus, wenn ich als Frau allein in den Pub gehe?

Antworten (1)
Das..

Wirkt überhaupt nicht seltsam. Gerade, wenn man alleine ausgeht, lernt man doch am schnellsten Leute kennen. Übrigens toller Geschmack, Irish Pubs. ;) Wenn du dir unsicher bist, such dir doch einen Tag aus, an dem ein Konzert im Irish Pub ist...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren