Schon nach sehr kurzer Zeit mit dem Partner zusammenziehen

Ein Freund ist jetzt erst 3 Monate mit seiner neuen Freundin zusammen und will schon in 3 Monaten mit ihr zusammenziehen. Sie haben beide ihre Wohnungen gekündigt. Ich finde das was früh oder wann würdet ihr mit eurem neuen Partner zusammenziehen, was muss dann vorhanden sein wenn ihr den Entschluss fasst. Den optimalen Zeitpunkt wird es sicher nicht geben, aber man sollte sich doch gut kennen oder was haltet ihr davon?

Antworten (3)
Schön!

Herzlichen glückwunsch zu eurem happy end!
Dann hast du ja den Mann fürs Leben gefunden.
Viel Glück weiterhin für die Zukunft.
LG, Jana

Zusammenziehen

Wir haben uns im August kennengelernt.Haben uns jedes Wochenende gesehen.Abwechseln gefahren einmal ich und einmal sie.Im Februar sind wir zusammengezogen.Im April haben wir Standesamtlich geheiratet und im Mai Kirchlich.(Einfache Entfernung die zwischen uns lag war 400 Kilometer.)

...

Wenn sie sich wirklich lieben...
Aber ich würde eher noch ein halbes Jahr abwarten hinterher finden sie es dann doch nicht so gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema