Kathiiii

Wass soll ich jetzt machen.??

Ich hab hier schon mal was geschrieben wegen einem Kumpel und mir & weil ich nicht wess wie er empfindet & suu.

Und jetzt ist es soo dass ich nich mit ihm geredet hab (zu viel schiss) naja aber an meinen anderen Freunden is des ja auch nich vorbei & die haben da hald jetz was drüber gesagt.
& sein komentar war nur dass er zu viel getrunken hatt.!!

Antworten (10)
Kathiiii
Neuess

Alsoo ich hab erst mit deiner volll guten freundin von mir geredet & die kennt natürlich den auch
& dann hat sie rausbekommen dass er immer noch seine Ex liebt.!!
(die auch ne freundin von mir is, wir kennen uns aba noch nich so lange)
& heute waren ich, meine freundin, er und ein paar andere Baden/schwimmen & da hatten wir zwei (er&ich) voll spaß alleine & auch mit den andern
aba naja, , mehr auch nicht. *leider*
:(

Kathiiii
//

Es könnte ALLES passiren.!!
& ich weiss nich mal was ich sagen sollte
& nich mal ob wire alleine reden könnten

,,,

Ne das wird schon nicht passieren glaub mir!

Kathiiii
^^

Aber wenn ich mit ihm rede könnte auch alles kaputt gehen.!!
& davor hab ich richtig angst.!! :/

,,,

Ja deswegen rede mit ihn drüber vielleicht kann er dir weiter helfen und öffnet dir die augen!

Kathiiii
...

Ich weiss aba nicht genau wass ich fühle.!!

Einerseits mag ich erne aber ich ihn voll gerne aber andererseits weiss ich nich ob des nur freundschaftlich ist...

,,,

Sag ihn einfach deine gefühle!

Kathiiii
Aber

Ich hab echt angst davor dass er i, was sagt was ich nich hörn will.!!
& ich weiss janoch nicht mal wass ich hören will :(

Und ach des is alles kaka ich weiss nicht mal was ichsagen sollte.!!

,,,

Ja finde ich auch reden ist der schlüssel zum ziel!!!

So liebe kathii :D

Aufgrund dessen, das ich in meinen letzten 3posts immer wieder geschrieben habe:''rede mit ihm'' fuehle ich mich etwas verarscht:Daher mehr kann man nicht dazu sagen!rede mit ihm!its the time of your live undso:D mach was draus, oder du wirst es evtll. Bereuen :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema