Was bedeutet Zuneigung genau

Wie kann man Zuneigung genau und richtig beschreiben? Ist es die Vorstufe zur Liebe oder muss Zuneigung nichts mit Liebe zu tun haben? Wie äußert sich Zuneigung und wie geht man damit um ohne jemanden einzuschränken oder zu überfallen? Kann man Zuneigung in Worte fassen und jemandem sagen?

Antworten (1)
Zuneigung

Ich Habe ein Freund der macht jemand die ganze zeit emotional zuneigung ...Also Zuneigung heißt oder ist das was sich später wahrscheinlich mal zu einer Liebe entwickeln wird also ja, es heißt so wie etwaa ich würde mit dir vllt. eine beziehung anfangen so ähnlich .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema