Alte freundin erwiedert Liebe nicht

Hallo liebe Community ,
ich (m 15) bin zurzeit in ein Mädchen (14) verliebt, mit der ich schon mal für einen tag was hatte (aber 1 Jahr schon her).
aber immer wenn ich sie frage, ob wir uns mal treffen wollen, hat sie keine Zeit. Aber wenn wir uns mal sehen ist sie echt voll nett. Ich weiß auch irgendwie nicht warum ich auf sie stehe:
Sie ist zum einen eine, die jede Woche einen neuen jungen hat, und sie ist jetzt nicht superhübsch, aber irgendwas hat sie, auf das ich voll stehe...
kann mir das einer erkären?
und wie würdet ihr ihr Verhalten deuten?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema