Haben wir eine Chance??

Hallo Ihr da draußen,
ich habe eine Problem und bin schon ganz fertig. Also, ich hab meinen Freund (in den ich auch echt verliebt bin) 2 Monate kennengelernt, bevor er umgezogen ist. Vorher haben wir beide in Berlin gewohnt, jetzt ist er nach München gezogen wegen dem Beruf, also ganz ans andere Ende von Deutschland. Ich bin echt verliebt, aber ich weiß nicht, wie das klappen kann! Ich bin noch Studentin, ich weiß nicht, wie ich das finanzieren soll, ausserdem hab ich auch nicht jedes WOchenende Zeit! Hat das alles noch Sinn? Ist meine erste Wochenendbeziehung...
Liebe Grüße, Engelherz

Antworten (3)
Dasselbe

Kenne das nur zu gut:
Entfernung ist zwar nicht ganz so weit (Nürnberg-München) aber wir sehn uns auch nur am Wochenende. Da ich noch Schülerin bin, kann ich es mir einfach nicht leisten, ständig Zug zu fahren. Er arbeitet und fährt somit meist zu mir, was oft zu Streit führt. Ich weiß nicht ob wir eine Zukunft haben aber wenn es scheitert liegt es definitiv nicht an der Entfernung. Denn ich bin überzeugt, wenn man sich liebt dürfte das keine Rolle spielen.
Alles Gute....

Ähnliches Problem

Ich habe ein ähnliches problem wie oben beschrieben.
Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und wir haben uns halt gut verstanden und ich fand sie total hübsch und war sofort verliebt wie sie auch (hat sie mir später in einer email geschrieben). So nun zum Problem wir wohnen auch knappe 800km voneinander entfernt aber wir sind halt noch jünger sie 15, ich 16. Wir haben auch ziemlich strenge eltern und uns seit dem urlaub nicht mehr gesehn. In einer Beziehung sind wir seit ca. 6 monaten und ich liebe sie wirklich nur frage ich mich ob wir eine chance haben!? Was denkt ihr :S ?

Natürlich geht das!

Hallo Engelherz!!! Ich kann nur von mir sprechen. Also ich hab vor 5 Jahren meinen jetzigen Mann kennegelernt wir wohnten zur damahligen Zeit ca. 860 km von einander entfernt. Er in Nähe München ich Nähe Nordesee, und das klappte wundebar, wer sagt denn das man sich jedes Wochenende sehen muss, wir haben uns früher ca. 1 mal in 2- 3 Monaten gesehn, für ein verlengertes Wochenende.
Sicher geht es auch bei dir, klar hat man nicht immer das Geld zu Reisen, aber die FReude sich wieder zu sehen ist größer. Und zeit 2 ahren sind wird verh. ich bin zu ihm gezogen. Sind immer noch verliebt. Also ich kann jeden eine Wochenendbeziehung nur empfehlen. Hab noh ein Tipp für dich: Also wenn du mit dem Zug von berlin nach München fährst, da gibts noch super Angebote, die sind im Internet beim db.de suchst du dir was passendes günstiges aus, und drucst es aus und gehst zur Bahn- Info, zeigst den das was du gefunden hast, und buchst es, warum ich das sage? Weil in der Bahn- Info haen die nur teure Bahntickets, glaub mi ich bin schon lange, lange hin und und her gependelt. Du hast es besser, deine Strecke ist schon bisl kürzer ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren