Ich bin verliebt in mein cousin :(

Also .. als mein cousin am 13.10 bei mir zu besuch wahr wahr er voll nett zu mir so wahr er eig noch nie .. er kamm auch ganz nah zu mir und hat mich angelechelt aladings wahr er da an bischen angetrunken und er hat auch seine füße auf meine füße gelegt und ist dabei eingeschlafen auf jeden fall wahr er nett zu mir und er ist heute weg gefahren und mir gehts jetzt voll schlecht ich vermisse ihn i.wie :( ich bin 14 und er 19. ich habe liebeskummer und ich möchte mit keinem darüber reden weil mir das i.wie peinlich ist. könnt ihr mir helfen ?!

Antworten (12)
...

MärchenChat geschlossen

,,,

Ach mensch mädel du bist 11 frag ihn und gut ist wenn er nein sagt kopf hoch und der nächste ist bald da glaub mir da kommen noch viele!!!

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

,,,

Naja musst dein namen schon preis geben sonst weis er ja nicht wer ihn liebt!

,,,

Oder du schreibst ihn ein brief!

,,,

Hallo wenn er schon dich küsst! dann sag leon das und alles wird gut glaub mir!

,,,

Also keiner aus deine famiele also mach dich an ihn ran!^^
einfach in ein ruhigen moment ansprechen und fragen das hilft!

,,,

Wie liebst auch ein aus der famiele?
ich kann dir nur raten versuch dich in ein anderen kerl zu verlieben und sprich mit ihn weil wenn er eh nein sagt dann hast gewissheit!

Bitte

Bitte!

:D

Jaa Danke :)

,,,

Hallo also das wäre zwar erlaubt aber ich würde es dir nicht raten weil das ja doch famiele ist und du lieber nach ein anderen kerl ausschau halten solltest und das er so nett zu dir sei froh das er es so ist aber glaub nicht das er auch in dich verliebt ist wenn du es echt nicht mehr aushälst dann schreib ihn und sag es ihn das wäre das beste!

Rede mit ihm

Trau dich ist doch nicht shlimm.wenns gar nicht geht lenk dich mit abf od fs ab

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema