In neues mädchen aus klasse verliebt,aber sie wird ausgegrenzt! was tun? HILFE!

Also in meiner klasse ist ein neues mädchen.sie ist sehr hübsch und ich habe mich leider promt in sie verknallt.ich rede auch relativ oft mir ihr und wir verstehen uns total gut.wir haben den selben humor und die selben interessen.nur wird sie eben nicht sehr akzeptiert.sie findet keinen anschluss und ist immer allein.sie ist auch zufällig in der selben religon wie ich.ich war der einzige der klasse der evangelisch ist, sie aber auch womit ich endlich nicht mehr allein wäre.Sie hat sich auch neben mich gesetzt

Antworten (2)
Es

Höflicher Hinweis, überhaupt kein Vorwurf: Mit dem falschen Pronomen 'sie' ist leider in deiner Frage unklar, welche Person gemeint ist. Das Pronomen für 'Mädchen' heisst 'es' – nicht 'sie'. Ich spreche dies an, weil sich dieser Grammatikfehler auch in diesem Forum eine Mehrheit verschaffen will.

135790
Na dass klingt doch toll

Nur weil sie von den anderen nicht gemocht wird, heißt dass ja nicht, dass du sie auch im Stich lassen musst.
Was genau ist denn jetzt deine Frage?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema