Verliebt?

Hallo erstmal,
ich bin der thomas, 14jahre alt und glaube verliebt zu sein.
zunächst mal grundliegendes:
ich mach regelmäßig mehrmals kampfsport in der woche, dort habe ich sie kennengelernt(will jetz kenen namen nennen^^), nennen wir sie y.
seit einiger zeit vermute ich, in sie verliebt sein zu können...bin mir aber nicht sicher!sie ist total nett, hübsch und ich hab bei ihr einfach ein gutes gefühl.aber ist das liebe?
außerdem ist da noch, dass ich 14 und sie 12 ist...weiß nicht wie das so angesehen wird?
von den interessen her gibt es da einen anderen beim training, der den ihren wohl eher entspricht, er ist auch nur 1 jahr jünger als sie...

könnt ihr mir vllt helfen?tipps geben?eure meinung sagen?
dankeschön

Antworten (7)
@toytyp

Weis ich nich genau aber ich glaube das es besser ist wenn man eine freundin hat die jünger ist
dann kann man mehr den beschützer spielen

Danke

Auch für deine antwort Lysa.

kann mir vllt jmd sagen wie ich (ohne direkt zu fragen) herausfinde ob sie mich mag/liebt?

danke

TomiTyp

@tomiTyp

Irgendwann wird es sich so oder so rum sprechen also würd ich da kein so gesteigerten wert drauf legen.
Versuch es wenigstens ansonsten hast du gleich verrloren.
Lg

Danke

Danke schonma für die antworten
1. was auserhalb unternehmen is bissle blöd, da wir ziemlich unterschiedliche interessen haben und iwie wärs doch auch blöd wenn sich sowas beim sport rumspricht und dadrüber reden?
2. @musvelboy wie meinste das mit vortel?inwiefern das denn?

danke

Anhang

Und das sie jünger ist als du das ist eher ein vorteil als ein nachteil .

Viel Glück !

Gleiche Meinung

@TomiTyp

ich glaube auch das das alter das kleinste problem ist.
Lade sie doch mal ins kino ein oder so, aufjeden fall soltest du was mit ihr unternehmen

by ET

@tomityp

Also dass ihr 2 jahre auseinander seit ist eigendlich das kleinste problem.
Die Frage ist für dich raus zu fiinden ob du verliebt bist wennn ihr zusammen seit hast du ein gut gefühl, is sie dir vertraut also hast du das gefühl sie schon ewig zu kenn.
Wenn ja dann kannst schon sagen das ihr euch sehr nah steht von deiner seite aus.
Versuch doch einfach mal was mit ihr zu machen auserhalb des trainings un schau wie sie drauf reagiert und wie ihr dann klar kommt und ob deine gefühle immer noch da sind.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema