Meine große liebe...

Hallo,
in der 1. Klasse habe ich mich unsterblich in ein mädchen verliebt dieses zog aber darauf hin in ein weit entferntes land (heul) ich war bis in die 6. in sie verknallt und habe es dann aufgegeben... sie hat tiefe wunden in mir hinterlassen die ich immer noch besitze... eigentlich empfinde ich nichts mehr für sie und bin auch in einer beziehung aber sie kommt diese woche wieder nach deutschland und ich bin seit dem mental am boden... ich esse kaum was mehr usw. ich habe schon meine freunde gefragt aber die denken dass ich sie immer noch liebem würde und meinten dass ich mit ihr reden sollte... allein wenn ihr name ausgesprochen wird habe ich einen komischen mix aus gefühlen: trauer, schmerz, liebe, hass, nervosität usw. ich lasse mir jedoch nach aussen hin nichts anmerken... bis jetzt weiss nur eine person von meiner lage... ich bin echt am ende... ich dachte immer dass ich nix mehr für sie empfinden würde aber jetzt kommen alle alten gefühle wieder hoch von liebe bis schmerz... und da ich ja auch in einer beziehung bin brauche ich echt hilfe...

Wenn ihr mir helfen könnt dann antwrotet bitte und wenn auch schonmal sowas wiederfahren ist dann schreibt bitte eur erfahrungen da hin das kann mir vielleicht auch helfen...

Danke im voraus

Antworten (8)
Moderator
O.k.

...

An einen moderator

Könnte einer diesen beitrag schließen ich hab mich damit abgefunden und konzentriere mich nun komplett auf die beziehung also bitte schließen

--

Meine schwester will sie besuchen gehen und verlangt von mir dass ich mitkomme... wie soll ich reagieren?

@Kummerkastenonkel

Danke für deine antwort... die hat mir echt geholfen... ich habe damals aber einen so starken schmerz dass ich wenn ich mit ihr sprechen würde einfach nix sagen könnte weil es zu stark weh tut... ich werde sie aber kontaktieren...
ps. ich habe keine freundin

Gefühlschaos...

Ja, ich kenne das mit dem Gefühlschaos. Du fragst dich sicherlich, ob du sie nun kontaktieren sollst oder nicht und ob sie dich noch kennt oder nicht, und ob sie gut reagiert oder nicht und ob du noch was für sie empfindest oder nicht. Und diese ganze Ungewissheit musst du selbst beiseite räumen, indem du dir sagst: "Ok, ich werde sie kontaktieren. Sie kennt mich noch. Sie wird gut reagieren, aber ich liebe nur meine aktuelle Freundin." Du musst in deinem Kopf für dich selbst Klarheit finden und in dieser Zeit auch viel Zeit mit deiner jetzigen Freundin verbringen. Dann klappt das schon. Viel Glück!

--

Ja das kann man... ich bin geistlich estwas weiter gewesen als die anderen und es tat verdammt weh... ich habe sie ja bis in die 6. geliebt...

...

Naja ich weiß auch nicht ....aber kann man in der 1.klasse wirklich richtig verliebt sein?

--

Schade dass es keine antworten gibt... grad geht mir am schlechtesten weil ich über sie nachgedacht habe und wieder den schmerz fühle und gründe an mir suche warum sie mich nicht mochte... dazu denken alle meine freunde dass ich was mit ihr anfangen will... das stimmt aber nicht...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema