Verführung des Partners

Mein Freund und ich sind schon vier Jahre zusammen, und manchmal habe ich das Gefühl, dass so ein bisschen die Luft raus ist. Deshalb würde ich ihn gerne mal so richtig verführen. Bisher habe ich immer schöne Dessous getragen und mich aufreizend geschminkt, aber ich würde auch gerne mal was Neues ausprobieren. Welche Möglichkeiten kennt ihr so, und was kommt eurer Meinung nach bei Männern am besten an?

Antworten (6)

Ich finde es ziemlich schwierig, jemand noch richtig zu verführen, der schon jahrelang mit mir zusammen ist.

Du spielst ihm also den Vamp vor, wenn er abends nach Hause kommt. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mir stattdessen wünschen, dass du mir was Leckeres gekocht hast, dass du dich neben mich setzt und mich fragst, wie mein Tag war und ich mich bei dir einfach wohlfühlen kann. Dann kommt das Übrige von ganz allein.

Nach vier Jahren (eigentlich schon nach zwei!) ist die erste Verliebtheit nun mal vorbei. Das ist ganz normal, und das heißt auch nicht, dass man sich nun nicht mehr liebt. Aber man muss eben nicht mehr ständig miteinander ins Bett springen. Allmählich wird das Ganze etwas ruhiger.

Gib dich doch zur Abwechslung mal gleichgültig. Vielleicht wirst du dann wieder interessant für deinen Freund. Oder flirte mal ganz heftig mit jemand anders. Wetten, dass er dann eiferüchtig wird und dich wieder begehrt?

Hilfe....

Mein Freund und ich sind jetzt seit einem halben jahr zusammen unser sex war eigentlich immer gut... also besser als mit seinen vorgängern... aber in letzter zeit ist irgendwie die luft raus... und immer wenn ich ihn frage was im gefallt sagt er er weiß es nicht und ich soll mir was einfallen lassen... Habe auch schon ausptobiert im verfürerische sms zu schreiben aber irgendwie springt er da nicht so wircklich drauf an...
Dazu kommt noch das wir beide echt viel arbeiten und er oft ziemlich ko ist...
Ich weiß zwar das er mich liebt aber manschmal kommt es mir so vor als ware ich.nicht mehr anziehend für ihn...
Hat jemand einen tipp fur mich...
Wie ich unser sex leben mal wieder ein bisschen auf pepen kann...

Meine Meinung

Cosplay! Ich finde es antörnend, naja, also ne Dienstmädchenkleidung ist auch geil^^

Wer weiß, vielleicht Amtskleidung? Ne Klassesache wäre ja Managerinsachen, wie Minirock und so...

Gibt ja so viel, probiere es aus^^

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema