Lust haben und Freund verführen?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen....ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und er findet mich nicht mehr attraktiv oder ich mache ihn jedenfalls nicht mehr an. wir haben schon oft darüber geredet aber ich habe es früher inhaltlich nie verstanden was er meinte was ihm fehlt. ich empfinde nicht so die lust beim sex, ich habe das gefühl er stochert nur in mir rum, andererseits werde ich schon scharf wenn er mich nur streichelt, leckt oder es mir mit der hand macht. er meinte natürlich das ich zu selten was sexymäßiges für ihn anziehe, womit er recht hat. wenn ich das jetzt mache reizt ihn das nicht wirklich. ich befürchte jetzt ist es zu spät!
Hat jemand einen rat oder so für mich?

Antworten (1)
Überrasche ihn

Was verstehst du denn unter sexymäßig? Hast du deinen Freund schon mal gefragt was er gerne an dir sehen würde?
Ich habe mir für meinen Freund öfter mal sexy Dessous gekauft und sie angezogen und auf ihn gewartet. Da er nicht damit gerechnet hat hat es gut funktioniert;) was bei den meisten männern auch gut klappt sind diese typischen fantasien. Ich habe mir als weihnachtsgeschenk für ihn ein weihnachtsbunny kostüm gekauft. es hat ihm sehr gut gefallen weil er meinte normalerweise kennt man(n) sowas nur aus dem fernsehn.
eine möglichkeit herauszufinden was er gerne hätte wäre auch das du mit ihn einkaufen gehst. geht in ein dessou geschäft und lass ihn ein paar sachen für dich aussuchen und probiere alles für ihn an. diese art von shopping gefällt jedem mann=)
möchte er nur das du dich verführerischer anziehst oder wünscht er sich auch mehr initiative von dir?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema