Erfahrunge mit Treuetestportal für Frauen wen datet er noch?

Hallo,
da ich ganz stark vermute das mein Mann mich betrügt, möchte ich mich bei wen datet er noch anmelden, eine Seite, wo Frauen Affären ihrer Männer aufdecken können. Hat jemand vielleicht Erfahrung schon damit? Danke!

Antworten (3)
Vertrauen ist gut kontrolle ist besser

Hey also ich kann sowas mehr als nach vollziehen... ich habe mir auch ewig gedanken gemacht...und auch den rat von dem netten herren befolgt..und meinen freund gezielt drauf angesprochen aber wer einen betrügen kann und das über einen längeren zeitraum ..der kann natürlich auhc bei einer gezielten frage lügen!!! ;)...
also ich kann nur sagen dass ich gewissheit durch einen Treuetester bekommen habe. mein freund ist in facebook dann drauf angestiegen und dass hat mir gereicht..
ich hoffe du findest gewissheit bzw hoffentlich sind deine befürchtungen unbegründet.
lg

@Rosrot

Es ist so selten daß ein Mann abgebaggert wird, darum haben die Treuetesterinnen leichtes Spiel, besonders wenn sie sexy aussieht. Was aber über die Treue des Opfers wenig aussagt, sonder nur, wie "gut" der Lockvogel gespielt hat. Die Models sind Profis, das Ergebnis vorauszusehen, warum also den teuren Test machen ?

Bauernfängerei

Warum könnt ihr Frauen nicht den Mund aufmachen? Lieber gebt ihr ein Haufen Geld für solchen Käse aus. Zumal das wahrscheinlich nach dem Glücksradprinzip funktioniert oder Du nicht weißt, ob dein Liebster auf einen Lockvogel reinfällt. Mädel, mein Tipp, spar Dir das Geld und geh mit deinem Mann essen. Dann stellst Du ihn zur Rede. Denn Treutests sind irgendwie arm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema