Treuetest

Hallo!!!
ich hätte gern gewissheit ob mich mein freund wieder betrügt und würde gerne nen privaten lockvogel organiesieren, leider hab ich im internet nur irgentweche mega teuren agenturen gefunden...
kann mir hier jemand nen tip geben wohin ich mich da melden kann?? es geht um den raum stuttgart
und ja ich weiß es ist nicht die feine englische art, aber ich brauch gewissheit, da ich sonst eingeh
ich hoffe ihr versteht mich
danke
sandra

Antworten (5)
@Wuxiao

Die Treuetester dürfen mit der Zielperson nicht sexuell verkehren, also hat dein Partner dich nicht betrogen, sondern nur auf Flirt-Angriffe reagiert. Es erhebt sich die Frage, was ein größeres Vergehen ist. Den Partner eine Falle stellen, oder auf anzügliche Flirt-Attacken gekonnt zu erwidern.
LG, Th.

Abzockerei !

Jeder Treuetester hat das Wissen und die Erfahrung, wie der Proband in die Falle tappen soll. Über den Treue-Quotienten des Opfers sagt das aber wenig aus, sonder eher, wie gut die "Baggerei" war und wie sexy das Model sich zurechtgemacht hat.
Eine gutes Geschäft für diese Firmen, den unsichere Partner gibt es genug. Den Scherbenhaufen brauchen die Firmen ja nicht wegräumen, Hauptsache sie haben Geld abgeschöpft.
Th.

Betrogen

Mir ging es eine ganze Zeit lang mal genau so wie dir ich habe dann einfach einen treuetest ausprobiert um zu schauen ob er mich wirklich betrügt. Und am ende hat es sich als wahr herausgestellt und ich habe mich von ihm getrennt. Falls du dir keinen teuren Detektive leisten kann kann das auch helfen um genügend beweise zu bekommen die mei mir genügt haben ...
Ich hoffe das beste für dich.

Wieder betrügt?

Hat er dich schonmal betrogen? Dann wäre ich auch vorsichtig. Am besten seinen besten Kumpel fragen, falls ihr einen guten Faden spinnt. Notfalls ne sms mit ner fremden Nummer schicken und schauen, wie er darauf reagiert. Oder den Treuetest von *****, kosten nichts und funktioniert mit Datenabgleich. Aber ganz ehrlich, am ende hilft doch eigentlich nur Ehrlichkeit (klarm, wenn er nicht mitspielt, hast du schlechte KArten). Da hilft vielleicht nur Pistole auf die Brust (mit allen Risiken).

Treue

Man sollte grundlegend immer Vertrauen aber wenn das Vertrauen misbraucht wurde und es einfach nicht mehr Vorhanden ist dann solltest du dich erst mal genau informieren!! ich hab da ne Seite gefunen welche dir auf jeden fall weiter helfen kann wenn du es zulässt!!
http://*****
Versuchs mal und schau dir di Seite an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema