Wegen Unterhaltsklage für Seitensprung-Kind: Liam Gallagher wurde von seiner Frau rausgeworfen

Von Melanie Ruch
22. Juli 2013

Erst kürzlich wurde Liam Gallagher von der amerikanischen Journalistin Liza Ghorbani auf 2,3 Millionen Euro Unterhalt verklagt, weil aus ihrem Seitensprung ein Kind hervorging. Jetzt hat seine Frau Nicole Appleton aus dem Seitensprung ihres Mannes ihre Konsequenzen gezogen und den ehemaligen "Oasis"-Sänger zu Hause rausgeworfen, wie Medien berichten.

Während sich Appleton nun alleine mit dem gemeinsamen Sohn Gene in der Villa in London befindet und sich über ihren Mann ärgert, vergnügt sich dieser aber offenbar schon wieder mit einer anderen. Angeblich wurde Gallagher nämlich auf Ibiza gesichtet, wie er mit einer Brünette turtelt und Drinks genießt. Der schnelle Frauenwechsel ist für den Rockstar allerdings nichts Neues, denn immerhin hat Gallagher mittlerweile vier Kinder von vier verschiedenen Frauen.