Beziehung per SMS beenden

Ich weiß nicht ob das ein typisches Männerphänomen ist, aber meine zwei letzten Beziehung wurden von meinen Ex Freunden per SMS beendet. Ich finde das so feige und unreif. Man muss dem Menschen den man verlässt dabei doch wenigstens nochmal ins Gesicht gucken können! Was haltet ihr vom Schluss machen per SMS? Ist euch das auch schon passiert?

Antworten (6)
Henndrick

Per SMS eine Beziehung zu beenden ist für mich das allerletzte und nur Feige,
wenn man was beenden will dann sollte man das persönlich machen alles andere ist für mich ein völliger No Go und geht gar nicht .

Per SMS Beziehung beenden

Das ist sowas von feige und auch menschenverachtend! Wenn ich sowas im Bekanntenkreis höre, werde ich zum Tier und so ein Typ dürfte mir dann nicht begegnen.

...

Ich finde sowas total bescheuert !!!
man (mann) sollte wenigtetens noch so viel a***** in der hose haben das man seinem patner ins gesicht sagen kann das man schluss macht

Kenn ich...kenn ich...

Hallo Eva-Maria,

also ich wurde damals nach über 2 Jahren von meiner großen Liebe verlassen, per sms...dass war heftig und ich musste mir 5 mal die sms durchlesen...in mir brach eine welt zusammen....wie gesagt...er war meine große liebe....ich habe 2 jahre gebraucht um über ihn hinweg zu kommen....natürlich ist dass total feige....keine frage
ich habe ihn auch immer wieder danach kontaktiert und gefragt, warum und wieso, aber ich habe nie eine ordentliche antwort bekommen....
Aber dass alles ist vorbei....ich bin wieder glücklich....und dass ist auch gut so....

Moderator
Ich find...

...das ist das Allerletzte. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber ich kenn das von einer Freundin. Außerdem wenn man jemanden gemocht hat, hat derjenige auch verdient, es persönlich zu erfahren.

Mich regt des richtig auf so was, grad die mit ner großen Klappe und bei so was den Schwanz einziehen. Das ist armselig.

.

Ich finde das auch feige gemacht hab ich es auch noch nie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema