Streit mit bester freundin

Hay
Ich habe seit fast einem Monat keinen Kontakt mehr zu meiner (EX) besten Freundin.
Das problem dabei ist das ich nicht weiß warum.
Ich habe ihr vor kurzem einen Brief geschrieben den sie nach dem sie den ersten Absatz gelesen hatte zerrissen hat.
Sie hat mir geschrieben das alle meine Vermutungen falsch sind und ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter ich will sie unter keinen Umständen verlieren

bitte helft mir schnell

Danke schon mal im voraus

Antworten (1)
Hallo aiko

Hallo aiko,

sie hat dir mitgeteilt, dass sie nicht mehr mit dir zu Schaffen haben will und dieses musst du auch Akzeptieren, auch wenn das Schwer fällt. Aiko, ich weiß ja nicht was du ihr geschrieben hast, das sie sofort nach den ersten Absatz den Brief zerreist hat.
Mein persönlicher Tipp an Dich, lasse sie einfach in Ruhe und laufe ihr nicht hinter, das würde mich persönlich Nerven, wenn ich jemanden gesagt habe, das ich nichts mehr mit ihn zu tun haben will.
Lass Grass über die Sache Wachsen so 2 bis 3 Monate und bitte sie um ein Gespräch, entweder sagt sie ja oder nein.
Mich würde persönlich Nerven, wenn ich jemanden gesagt habe, das ich nicht mehr mit ihn zu tun haben will mir nachlaufen würde. Du erreicht damit nur das Gegenteil.

Tschüß
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema