Sex mit der besten Freundin

Hey vor einigen Tagen hatte ich auf einer Party Sex mit meiner besten Freundin obwohl wir beide in einer Beziehung mit anderen sind und das schlimme daran meine beste Freundin ist die beste Freundin von meiner festen Freundin.
Soll ich meiner Freundin meinen Ausrutscher beichten oder es für mich behalten wie mir meine beste Freundin gesagt hat.
Ich hoffe auf Antworten.

Antworten (2)
Behalt(et) es für dir (euch)

Mach doch mal eine Kosten/Nutzen Abschätzung. Was soll das für einen Vorteil bringen deiner festen Freundin das zu beichten? Du kannst sie damit im Zweifel nur verstimmen und für die Zukunft misstrauisch machen. Das findet dann auch nicht viel anders statt falls sie es anderweitig mal erfährt. Die Überlegung "Sie geht damit anders um weil ich ehrlich zu ihr war" ist einer der gängigen Irrtümer.

Noch ein Vorschlag. Wenn deine beiden Freundinnen richtig gut miteinander befreundet sind versuch doch eine sexuelle 3er-Beziehung einzufädeln. Kannst z.B. mal in der passenden Stimmung erwähnen dass es dich unheimlich anmachen würde mal zuzusehen die die beiden Freundinnen was miteinander haben. Aus so einer Situation kann sich dann sehr schön ein FFM-3er entwickeln und schon hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Du hast euer aller Sexleben gewaltig auf Trab gebracht und wenn du dabei im Beisein deiner festen Freundin mit der anderen nochmal was hast, ist das auch nicht mehr allzu übel wenn vorher schon mal was lief. Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Erst mal über die Lesben zuguck Nummer was probieren.

Viel Erfolg

Wie du denkst

Sorry aber anders al die überschrieft kann ichs dir nicht sagen
Oder doch ja also als erstes musst du wissen was für ein typ deine feste feundin ist sie nett und verständniss voll dan ja wen dies nich der fall is behalts für dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema