Welches ist das richtige Outfit für das erste Treffen mit den Schwiegereltern?

Hallo an alle!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Am kommenden Sonntag werde ich das erste Mal die Eltern von meinem Freund kennenlernen. Wir sind da zum Brunch eingeladen, weil die Mutter Geburtstag hat. Ich bin total nervös und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich möchte nicht zu spießig, aber auch nicht zu freizügig wirken. Wozu würdet ihr mir raten? Und was soll ich mit meinen langen Haaren machen?

Antworten (2)
Sei immer,

Wie du selbst .verstell dich bloß nich sei so wie du .zieh dich so an wies du für richtig hältst.


viel glück

Halte es doch schlicht.

Und mit den Haaren:Das würde ich so machen, wie es mir gefällt.Du willst dich doch auch in Zukunft nicht vor ihnen verstellen müssen, oder?! ^^

Mfg,
Stormbreaker

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema