Bin nicht attraktiv, finde ich deshalb keine Partnerin?

Hallo!Ich bin kreuzunglücklich, weil ich keine Partnerin finde.Meine Freunde und Geschwister sind entweder verheiratet oder verlobt.Ich sehe zwar nicht besonders gut aus, habe aber einen guten Charakter und bin treu.Was kann ich tun, um einer Frau zu gefallen?Wer kann mir Tipps geben?Vielen Dank!!!Gruß ulka

Antworten (1)
Hmm,

Erstmal solltest du dich selber nicht bemitleiden und schlecht reden. Das beeinflusst nur deine Ausstrahlung negativ.
Auf das Aussehen kommt es gar nicht soo sehr an, außerdem wird es immer welche geben, die dich schoen finden.
Wenn du vor allem eine gute innere Ausstrahlung hast, wirkt sich das schon positiv aus, auch wenn am Aussehen vielleicht irgendwas nicht stimmt ;)
Und ein guter Charakter ist doch super, also zweifel nicht, sondern geh auf Frauen zu. Sieh dich selber positiv, dann tun das auch andere, glaub mir. Charakter ist wichtiger als bloß gutes Aussehen, was eh immer subjektiv ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren