Wie finde ich einen Freund mit 12?

Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein Schwachfug...) Also. Ich fühle mich halt sehr allein, mir wird täglich gesagt wie hässlich ich doch bin und, dass ich niemals einen Freund bekommen werde, wie gesagt ich fühle mich halt ziehmlich allein, ich kann echt nicht mehr, ich weiß man sollte sich mit 12 nicht auf so einen Unsinn konzentrieren, aber ich weiß auch, dass es in der Pubertät normal ist. Viele Mädchen in meinem Alter sehnen sich danach.. Ich will auch nicht so dadrauf behaaren und ich weiß, dass man beim intensiven suchen nicht weit kommt, aber ich finde man kann auch nicht einfach nichts tun! Ich würde mein Singledasein gerne ändern, ich sehe über all diese glücklichen Päärchen und mein Herz reißt immer ein Stückchen weiter! Ich glaube wenn das so weiter geht wird meine Seele ziehmlich vernarbt sein, weil ich weiß, dass ich mich da reinsteigere, aber ich kann nciht anders. Ich will definitiv noch keinen Sex haben und ich hab auch tierische Angst vor meinem 1. Kuss! Es verfolgt mich bis in meine Träume.. Ich hab mich schon in meiner Umgebung umgesehen sind alles nieten, die auf Bitches stehen! *facepalm* Ich kann mich ja mal beschreiben und ein Bild auf anfrage..
Ich bin 12 ich spiele gerne Minecraft & The Binding of Isaac. Ich zeichne gerne und kletter gerne. Ich diskutire gerne! xD Ich bin single -.-" Ich liebe Hunde und Katzen. Ich bin hässlich.. Ich bin KEINE BITCH! Ich rauche nicht und trinke nicht..! Ich suche einen Jungen der ungefair 14 sein sollte.. Ich weiß ich bin erst 12 aber die Mädchen sind oft viel reifer als Jungs und Jungs mit 11 12 meinen das nicht ernst (Mir ist bewusst dass wenn es kommt es nicht auf anhieb ewig hällt ;D) Er sollte mich zu nichts drängen wie "Brüste anfassen" usw.. (Schwierig sowas zu finden Männer wollen sich auch ausprobiern)
Ich habe jetzt ziehmlich viel geschrieben aber ich bin auch ziehmlich verzweifelt.. Ich habe alles versucht "partnerseiten" "umgebung" "halbes jahr gewartet" ICH WEIß LIEBE KOMMT VON SELBST ABER ICH KANN DIESE SCHEIß GLÜCKLICHEN PAAR NICHT MEHR SEHEN >_< Ich hoffe auf antwort und bitte nicht sowas wie "ach kind alles zu seiner zeit du bist doch erst 12" oder so ein driss auch wenne s stimmt.. das hilft mir kein stück..

LG

Antworten (6)
Hay

Allo du sucht ein junge oder was sry wollte nicht alle doich lessen aber der anfang war richtig süß

In 3 Jahren 11 Freundinnen

Ich meine so toll ist es nicht in 3 Jahren eine nach der anderen aber.. MH also mit 11 siene erste Freundin..

Ouh ja...

Also ich denke wenn man schon mit 11 Leuten zusammen war und 14 ist, ist das eine Menge.. Ich mein dann war ja keine "Beziehung" länger als 3-4 Monate.. Also warte ab der richtige zeitpunkt kommt bestimmt ;)

Danke

Danke für die antworten. Ich habs auch schon auf anderen Inet-Plattformen versucht wie: Wie-ich. Facebook. Twitter. BlogTV. Tumblr. Knuddels. Habbo. USW.Ich möchte nicht mehr alleine sein. Ich weiß ich nehme nicht den nächst besten aber wie kann man das finden? Ich kenne Personen die sehen nicht gerade gut aus und sind auch nicht gerade die nettesten und einer von denen hatte schon 11! mit 14 Jahren.. Mir gehts nicht um die menge sondern um das Gefühl :D Schönen Tag noch :*

135790
Ich habe auch noch nie ne Freundin gehabt

Und das mit 21 Jahren.
Klar, jetzt wo der Frühling kommt, möchte man gerne mit jemanden zusammen sein, das kann ich sehr gut verstehen.
Klar meint man immer, dass jeder irgendwie ne Freundin oder Freund hat, aber das ist ja auch nicht so.

Nicht so schlimm

Heyy..
Ich hatte auch noch keinen Freund bin nicht die schönste :P
Und was solls?? Ich bin froh und stolz.. Nehme nicht den nächst besten :D änder dich auch nicht ;)
Ich bin mir sicher du wirst später richtig hübsch sein unso...
Also warte auf den richtigen augenblick und Fang vlt schon mal an zu flirten z.B in der Schule deinem Schwarm ein paar süße Blicke Schänken und Lächeln ihn an..
Viel Erfolg :**

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema