Partnerschaft - schlussstrich?

Hallo.
ich war bis vor ein paar Tagen in einer Beziehung die ca. 1, 5 Jahre ging.
Es gab viele Höhen und Tiefen in der Zeit.
hatte uns nach dem Ersten halben Jahr scho mal getrennt für 2Wochen. Da er vorbelastet ist durch seine vergangenheit. Er hat dann den entschluss gefasst zur Psychologin zu gehen und sich helfen zu lassen, worüber ich sehr stolz bin. Und tatsächlich mit Erfolg!! Er hatte eine gute freundin, mit der ich überhaupt nicht klar kam und von der ich Anfangs garnichts wusste, bis ich in seinem handy bilder und sms von ihr gefunden haben..
Diese freundschaft hat er dann auch glücklicherweise beendet, weil diese immer für streit gesorgt hat!
Musste auch lernen ihm wieder neu zu vertrauen!
Jetzt am Fasching hat es richtig gekracht! Wir haben beide zusammen gefeiert und viel getrunken letztendlich waren wira uch beide betrunken und es gab riesen streit... so arg dass ich meine Sachen gepackt habe und gegangen bin! Am nächsten Tag haben wir telefoniert und er sagte mir dass er gestern nachdem ich weg war, ner bekannten geschrieben hat sie solle ihm doch bitte die handynummer von seiner damaligen freundschaft schicken. Und er hat dieser Frau wieder geschrieben: das es ihm leid tut wie er sie behandelt hat und ob sie ihm verzeihen kann usw....
Das von ihm zu hören tat sooo weh.. das ich sagte ich kann und will nicht mehr...
aber GANZ OHNE IHN kann ich mir im moment garnichts vorstellen. Er meldet sich jeden Tag und sagt wie leid ihm das tut und er mich braucht usw... HELFT MIR... ich weis nicht weiter..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema