Habe meine Freundin zu oft und schwer verletzt, ist Schlussmachen die letzte Option?

Hallo ihr Lieben :),
ich bin 22 Jahre und habe seit über 4 Monaten eine Freundin (32Jahre).
Wir arbeiten in der selben Firma aber in unterschiedlichen Abteilungen (ICH Instandhaltung, SIE Verwaltung). Dort sehen wir uns nur in der Mittagspause. Als sie mir dann im März gesagt hat dass sie Gefühle für mich hat war ich erstmal total Überrascht.
Naja auf jedenfall sieht es so aus dass ich eher der Depri-Typ bin un ich mir selber nichts wert bin un vom Leben nichts halte usw. (ritzem, suicid-gedankne sind da auch mit drin). Aufgrund dessen habe ich mich eigentlich immer von Liebe und Beziehung fern gehalten.
Da ich sie aber sehr gern hatte konnte ich nicht nein sagen und wollte es versuchen....ich habe dann auch nach und nach gemerkt dass ich sie SEHR mag wollte sie immer umarmen, ihre Hand halten, küssen usw. und musste auch jeden tag an sie denken ^^. Jetzt sieht es halt so aus dass ich von Anfang an immer mehr Sachen über mich erzählt habe und wir fast regelmäßig über Sachen streiten von denen ich nie wusste warum.... Naja jetzt sind wir beide schon so weit dass wir das gefühl haben den anderen (die liebe...) verloren zu haben. Ich hab mir jetzt da die gefühle abgeflaut sind (der ständige schmerz von den streiterein) auch mal gedanken machen können wie sie sich denn fühlen könnte als ich das alles gesagt habe (vorher blind vor liebe...) und mittlerweile habe ich begriffen dass ich sie sehr verletzt habe und sie so weit ist dass sie mir eigentlich NICHT un zwar absolut GARNICHTS mehr glauben KANN!!
Das Vertrauen war dank meiner Persönlichkeit von Anfangan nicht da....eigentlich rede ich hier nur von mir da ich es bis jetzt nie richtig geschafft habe sie ausreden zu lassen un zuzuhören....wir verletzten uns nur un ich sehe ehrlich gesagt keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu retten.... :'( dieses schwere Gefühl ums Herz ist echt nicht zu ertragen....
Bekannte haben mir geraten: "Lieber ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne ENDE!!"
Na dann könnt ihr mir, wenn ihr auch keine Hoffnung mehr seht, da helfen un mir Tipps geben wie ich am Besten Schluss mache? (Sie hats übrigens au nicht leicht mit eltern un dorf weil jeder dumm schwätzt... :'( ó.ò)

Danke für eure Zeit und Rat

LG Natze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema