Er achtet nur auf sich

Hei alle zusammen,

also irgendwie habe ich gerade ein absolutes Gefühlschaos.

Das wird jetzt eine längere Geschichte euch zu erklären warum, aber vielleicht hälts ja einer durch. ;)

Also mein Freund und ich sind jetzt ungefähr 1, 5 Jahre zusammen und wohnen seit 3 Wochen auch richtig zusammen.

Anfangs war der Sex nicht so prickelnd. Kam wahrscheinlich daher das ich in früheren Beziehungen immer verarscht worden bin und ich mir beim Sex immer viel zu viele Gedanken gemacht habe.
Anfangs hatte mein Freund sich Mühe gegeben das auch ich einen Orgasmus bekomme, aber das hat so gut wie gar nicht geklappt. Fand ich damals aber eigentlich gar nicht so schlimm, weil ich nicht wusste wie einfach ich eigentlich kommen konnte.

Nun jetzt wissens wir beide das ich eigentlich jedes Mal kommen kann wenn er mich verwöhnt und jetzt dauerts auch nicht mehr so lange, aber mein Freund hat einfach keine Lust mehr drauf.

Ich hab ihm auch schon mal gesagt, dass ich es sehr schön finde wenn zuerst ich komme und ich mich dann voll und ganz auf ihn konzetrieren kann. Es muss ja nicht immer sein, weil manchmal hat er einfach so eine Lust auf Sex das er sich gar nicht darauf konzetrieren kann mich zu verwöhnen. So erklärt er mir das zumindest.

Aber langsam finde ich den Sex einfach nur frustrierend.
Wir haben meistens Sex in der gleichen Stellung und er will immer das ich ihm vorher einen Blase.
Wenn ich dann mal nein dazu sage, jammert er so lange rum bis ich es dann doch mache. Er bekommt was er will und ich muss mich immer hinten anstellen.

Ich hab einfach langsam keine Lust mehr darauf, und ich weiß aber nicht was ich dagegen tun soll.
Ich habs ihm schon öfter gesagt, dass ich mich benachteiligt fühle. Er gibt sich ja dann die Woche drauf wirklich Mühe aber dann scheint er das wieder zu vergessen, und alles geht von vorne los.

Manchmal komme ich mir einfach so vor, als würde er mit mir Sex machen um den Druck abzubauen und fertig.
So ähnlich hat er das auch schon zu mir mal gesagt.

Aber andererseits weiß ich genau das er mich über alles liebt und mich niemals verlassen würde und ich glaub ich könnte das auch nicht, aber andererseits leidet unsere Beziehung doch ganz schön dadurch (zumindest von meiner Seite aus, für ihn scheint ja alles ok zu sein).

Habt ihr schon mal so eine Erfahrung gemacht oder hat jemand einen Tipp für mich?
Das ich nochmal mit ihm darüber muss, ist mir schon irgendwie klar. Obwohl es mir sehr schwer fällt über meine Gefühle zu reden (darunter leiden wir auch ganz schön).

Ganz liebe Grüße an euch alle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema