Was denkt Ihr?

Hi@all,

hab vor ca. 1 Monat ein Girl kennengelernt wo wirklich nur noch crazy ist.. erst war sie sehr anstrengend da sie nicht aus so guten verhältnisen kommt und ein schweres leben hatte...

aber es ist jetzt schon so das ich sie nicht mehr los bekomme... sie fährt mit mir zusammen in die arbeit (zug)... ruft mich auch in der arbeit an... hat schule um 14 uhr aus und wartet bis 17 uhr um mit mir nachhause zu fahren... dann sind wir mal bei mir... dann kommt sie mit zu meinen terminen... unternehmen am wochenende gemeinsam dinge... sie übernachtet auch schon bei mir... kommt mit zu meinen freunden... machen alles gemeinsam und haben die selben interessen... sie hat sich auch täglich possetiv geändert und wird eher das gegenteil von anstrengend...
ich hab mich auch erlich gesagt total verliebt in sie... sie hat sich voll bei mir in meine welt eingelebt und ist nur noch bei mir!

das ist ja noch schön und gut.. aber was mir dabei auch weh tut ist, das sie nichts festes will... sie war vor unsrer zeit 3 jahre mit ihren ex zusammen ungefähr 3 wochen bevor ich mit ihr zu tun hatte war schluß...

Ich hatte mit ihr am wochenende ein sehr ernstes gespräch, das ich wieder mein freiraum brauch und sie nicht von mir verlangen kann das ich auf dauer nur freundschaftlich fühle.. hab ihr gesagt ich will mindestens bis donnerstag nach der arbeit wieder allein für mich sein... um einfach wieder klar zu werden!
Sie meinte nur das sie das nicht versteht das wir nicht freundschaftlich so weiter machen können und sie wieder allein ist.. sie will nichts mit ihren freunden machen... und wenn ich das durchziehe will sie wenigstens mich in der früh im zug sehen und abends Tele...

und was war heute früh im zug wieder? (montag).. Sie meinte nur, das sie um 17 uhr mich von der arbeit abholt und was dagegen spricht!? Ich hab ihr das gesagt, das mir das nicht passt... aber irgendwie will sie mich eifach nicht verstehen... und meinte dann, das sie einfach kommt...

deswegen wollt ich euch jetzt fragen,
wie soll ich weiter machen? was denkt ihr?

soll ich ihr zeit lassen wegen ihrem ex?

soll ich das mit der Woche wirklich durchziehen?

soll ich ihr weiterhin sagen was ich für sie empfinde?
gefühle zeigen?

ich weiss einfach nicht was ich machen soll.... :/

würd mich um tipps von euch sehr freuen,
kann ja sein das jemand das selbe schonmal durchgemacht hat?!

Liebe Grüße BFreakout

Antworten (1)

Hallos.
Mein Meinung dazu ist so, ich würde sagen macht so weiter wie bis her, es ist doch offensichtlich das sie dich mag und sich nicht abspeisen lässt den sonst würde sie dich nicht so hartnäckig sehen wollen. Mit der Zeit wird sich das schon entwickeln und sie geht eine feste Beziehung mit dir ein, da bin ich mir sicher nur am Anfang möchte sie dich noch kennenlernen, damit sie auch ganz sicher gehen kann das sie über ihren Ex hinweg ist und das du jetzt der Richtige für sie bist, das ist so eine Taktik bei Mädchen damit ihnen die Männer nicht noch mehr weh tun. Sie mag dich das hab ich aus deinem Brief eindeutig herausgelesen, aber überstürze nichts, sie wird ganz von alleine kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema