Hooby7

Mein Liebeskumer

Hey Leute
Ich bin Yannick (16) es geth um Jolanda (15) und Michaela (15).
Ich war von der 5.Klasse bis Anfangs 7.Klasse schwer in Jolanda (15) verliebt, Ende 6. Klasse haten wir ein Schullager. Ich war damals sehr Schüchtern und hab ihr eine Karte geschrieben, mit meinen gefülen für sie...
Ich bekam ein nichts sagenden Brief von ihr über einen guten Freund von mir zugesteht.
Ich war ihn mein bis her grösstes Loch gefallen.
Ich habe sie ihn der Schule Gemiden.
Bis ich ihn der 8.Klasse ihm Schützen Ferein Michaela (15) kenne Lernte.
Jetz hab ich mich in Michaela (15) verliebt, sie auch ihn mich. Aber mir geht Jolanda (15) nicht aus dem Kopf, ich bin wider gut mit ihr befreundet. Heute abend hate eine Kolegin (16) von ihr und mir ein Teater in der Kirche, meine Schwester (9) auch.
Ich habe mit Jolanda (15) und der Kolegin (16) den Abend verbracht, jetzt bin ich (16) deprimier das ich nicht weis was ich machen soll.
Habt ihr mir irgend Vorschlag oder Rat?
Lg
Yannick und Danke für vor Schläge!

Antworten (22)
Na Bitte

Geniesse es, solange Du es kannst, denn iwann wirste "eingesperrt" das ist hart!

Viel Spaß dabei ^^

(= Dark-Dreams =)

Hooby7
Ich sehe einfach..

Michaela hat jetzt so halb einen freund... und jolanda hat auch einen... also genisse ich das Singelleben.. und such mir andere mädels = )

DTech
PILOTENANZUGSKNOPFFABRIKSTÜR

Hey..bist ja echt hilfsbereit.
Lass solche Antworten...kapisch?!!!!!!Opf...

DTech
Ach komm schon

Komm Junge..net aufgeben.. vllt hat Jolanda einen Freund, naund?
Was is mit Michaela oda. deiner Kollegin?

Was is mit denen beiden?
Haben die auch nen Freund? Haste die Hoffnung aufgegeben?
Haste net genug getan, um bei einen von denen endlich Erfolg zu haben?
Komm, sag schon! Net schlimm...kenn ich selbst!
Wenns nicht anders wird...es gibt bestimmt mehr Mädels die auf die stehen und mit dir zusammen sein wollen.
Gib die Hoffnung nicht auf Digga!

Also

Michaela ist weg? oder wie?

Und Jolanda hat einen anderen Freund!

Dann geniesse dein Singleleben^^

Dark-Dreams

Hooby7
....

Weils nix bringt! weil jolanda einen Freund hat... und ich bin nicht gekettet!

Warum?

Warum isses egal?

Ich meine ist Dir klar geworden das es nix bringt?

Du an Michaela gekettet bist?

Dark-Dreams

Hooby7
Na jetzt ist eee ales egal = (

....
Diskusion kan von mir aus Bendet werden!

Moderator
@Dark-Dreams

Wenn du keine Plan hast, was Liebe sein soll, dann solltest du auch keine Ratschläge dazu geben. Denn da hast du offensichlich auch keinen Plan.

Wenn

Liebe irrational is, dann wäre es doch eher so das Yannick sich lieber auf einer grünen Weide austoben will, als auf der Bekannten!?

Ich meine wenn er da ned "wollen" wollte, das Jolanda es würde Freundin zu sein, wieso dann überhaupt diese ganzen Überlegungen?

Dark-Dreams
(der keinen Plan hat was Liebe sein soll)

Moderator
Sorry

Sorry, bei der vorherigen Antwort ging was schief. Also nochmal.

Hooby verliebt in Michaela und Michaela ist verliebt in Hooby.
-> verliebt + verliebt = Liebe

Hooby immer noch verliebt in Jolanda aber Jolanda nicht verliebt in Hooby.
-> verliebt + nicht verliebt = Nix

Da wird die Wahl doch eng. Liebe ist irrational und unlogisch. Trotzdem denke ich Hooby macht es sich unnötig kompliziert. Das muss nicht sein.

Moderator
@Dark-Dreams

Hmmm... was du schreibst ist unlogisch und so echt nicht nachvollziehbar.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

????

Nach meinen Wissen:
Jetz hab ich mich in Michaela (15) verliebt, sie auch ihn mich. Aber mir geht Jolanda (15) nicht aus dem Kopf, ich bin wider gut mit ihr befreundet.

Was bedeutet:

Michaela ist da fürs Päärchen, ABA

Liebe ist da für Jolanda

Er fragt sich bestimmt was jetzt zu tun sollte.

Naja, ich habe keinen Plan, denn egal was...
Michaela wäre fast immer angepisst!

Dark-Dreams

Moderator
@Hooby7

Hmmm... also gut ich weiß ja mittlerweile das du Legastheniker bist, aber die anderen nicht. Mein Tipp, auch wenns blöd ist, schreib das doch nach jedem Beitrag dazu, dann bekommst du auch nicht immer diese blöden Bemerkungen, denke ich.

Zu deinem Problem. Ehrlichgesagt ich sehe da überhaupt keines. Sowas passiert. Michaela ist in dich verliebt und Jolanda (krasser Name) nicht? Eindeutiger gehts doch gar nicht. Es bringt dir nichts wenn du deiner Alten Liebe hinterherhängst.

Michaela ist in dich verliebt du in sie, also go for her! Viel Spaß.

Ich weiss was

Du tun musst

Hooby7
= (

Leichter gessagt als gemacht = (

Tja

Wie wäre es sich ne andere zu suchen?

Viel Erfolg

Dark-Dreams

Hooby7
='(

Jolanda hat sich jetzt in ein 17 järigen verliebt, sie kommen morgen abend auf 90% zusammen = (
was soll ich thuen = (

Hooby7
Warum?!?

Warum antwortet mir nimand = (
Ist es echt so hoffnungs los = (

Hooby7
Darum getes nicht!

Ich kenne meine pobleme mit der Deutschen Rechtschreibeung.

Unglaublich

Alter, bei Deiner Rechtschreibung hat sicherlich keine Frau der Welt Bock auf Dich. Denk mal drüber nach!

Hooby7
VergEssen zu Schreiben

In der 8.Klasse er fuhr ich von ihr das Jolanda (15) in mich verliebt war. Daher beschäftigt mich das sehr warscheindluch immer noch so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema