Angst vor Bindung

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Hey, naja ... ich weiß ned wie ich es schreiben soll damit es ned dämlich oder so klingt ^^. Bin villeicht wider an der falschen adresse doch...
Ich bin 15, gehe in die 10. Klasse und ich würde mein leben am besten aufn Scheiterhaufen werfen.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Ergänzung

Naja auf meiner profilseite kann man noch was nachlesen was ich hier ned reinschreiben will, ich bin schwer verliebt die Person weiß es, und naja mit Freunden läuft es auch ned also gut mit anderen worten außerhalb des i-net habe ich keine
ich wünsche mir schon gerne wieder nen Freund oder ne Beziehung weil es war damals scho toll und ich vermisse all das doch ich habe riesigen schiss davor wieder alles zu vermasseln geschweigedenn falsches zu sagen ect.

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Wieder ich

Ich will dir nicht auf den geist gehen. Bin aber doch sehr betroffen, wie zerschlagen du bist. Daher will ich dir gern helfen, so weit ich kann. da du dein anliegen jetzt schon ein wenig gestreut hast, denke ich, dass du noch mehr hilfen bekommen wirst. Du solltest darüber hinaus auch professionelle hilfe in anspruch nehmen (beginne mit dem vertrauenslehrer, er vermittelt kontakte zur sexualberatung traue dich aussprechen hilft).
Du solltest mit den vorurteilen dener umgebung zurechtkommen, d.h. du solltest dich nicht schon vorher ängste einreden, in dem du dir immer das schlimmste im vorhinein ausmalst. Sag dir es wird klappen. du mußt mit mut deine vorhaben angehen. Denn freunde gewinnst du nur, wenn du dich mit ihnen austauschst. Sprich sie an, was du von ihnen möchtest.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

@falkone

Du gehst mir ned aufn Geist iss nett das wenn man ma nach hilfe such ned gleich down gemacht wird
naja beim vertrauenslehrer war ich scho die hat nach 2 Sitzungen gesagt das schluss iss (sie weiß ned das ich bi bin ich kann das keinem in so nahem umfeld sagen auch mein psych weiß es ned) ja das problem iss, ich weiß ich male wieder schwarz aber sie reden ned mit mir und wenn misbrauchen sie jedes meiner worte. Alles wird auf die Goldwage gelegt, außerdem kommt es so selten vor das überhaupt ma jemand mit mir redet naja ich muss jetzt raus bin müde ^^

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Bis dann

Dann wünsche ich dir eine gute nacht.
ich versuche mir aber noch lösungen zu finden, wie man dir weiter helfen kann.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Thx

Wie du ja scho lesen kannst thx iss nett von dir ^^

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Wie gehts?

Möchte mich gern weiter unterhalten, um dir vlt einen neuen weg im leben aufzuzeigen. es ist sicherlich für dich schwer in deinem jetzigen umfeld heraus zu kommen, da du ja noch an zu hause und schule gebunden bist. gibt es vlt im sportclub, wo du tischtennis und badminton spielst, leute die dich interessieren. suche kontakte, die mit deiner vergangenheit keine unmittelbare verbindung haben. so kannst du ungestört eine neue freundschaft auf bauen. es ist falsch, wenn du dich jetzt in die einsamkeit drängen läßt. denn solche erfahrungen habe ich gemacht als mein lebensgefährtin und ich uns getrennt haben. habe heute in einem kirchlichen freundeskreis wieder gute bekannte gefunden, die mir auch halt im leben geben. wenn du möchtest gehe auf mein profil,dann kannst du mehr über mich erfahren.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Ganz gut

Naja Tischtennis spiele ich mit unseren Nachbarn und Badminton naja die leute kannte ich ned und der mich auf die idee gebracht hatte naja ...
aber ich spiele Badminton ned mehr
mhh... das mit der einsamkeit habsch ja auch scho erlebt iss ja ned so das meine probleme vor einem oder 2 Monaten begonnen haben es iss ja scho seit mh... ich glob dieses Weinachten werdens 3 Jahre

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Unterhaltung geht weiter

Würde gern wissen, wie du dir deine zukunft gestalten möchtest. ich glaube im moment steckst du ziehmlich in der sackgasse, und habe die vermutung, dass du dich da selbst nicht herraus manufrieren kannst. da du schon einiges versuchst hast wieder im leben fuß zu fassen, und nicht wirklich hilfen bekommen hast, glaube ich,dass du sehr verzweifelt bist. hast du eine vorstellung, der dir helfen kann aus deinem dilema herraus zu finden. denn ohne wirklich freunde versauerst du in irgend einer ecke. habe das damals in meiner schulzeit auch durchgemacht. war verknallt in ein mädel aus meiner klasse. habe mir aber nie getraut eine beziehung mit ihr aufzubauen. durch diese feigheit, trauere ich heute noch diese verpasste chance nach. jetzt nach sehr langer zeit telefoneiren wir öfter mit einander. enerseits geht die trauer ein wenig zurück,aber anderseits weis ich jetzt, dass ich nie mehr eine feste beziehung mit ihr bekomme. ich denke, nur wenn du selbst die initiative in die hand nimmst, kannst du deine ziel ansteuern. ob du sie erreichst oder nicht ist dein schicksal. aber du hast es probiert und kannst dich nichts vorwerfen. man muß immer einen schlußstrich unter eine sache ziehen sonst renst du nicht erreicht ziele ewig hinterher. so wie ich der einer liebe nachlief, die nicht verwirklicht wurde weil ich nichts unternommen habe. also steck dir ziel und gehe sie an.
lg falk

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Hey

Melde dich bitte mal wieder würde gerne wissen, ob du mit meinen rat klar kommst.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Sry wegen verspätung

Ich schreib jetzt nur ma fix das ich morgen was reinschreibe weil ich es heut ned mehr schaffe also morgen ab 15.00 Uhr steht sicherlich was drinn wenn ned dann nach 15 Uhr weil ich morgen nochma zum artzt muss kay

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Ok,

Dann bis morgen, im profil gibt es noch eine verbindung

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Thx...

... erstma das du wieder geschrieben hast naja wie meinsten das wie ich mein leben gestalten will??
naja das mit dem ansteuern hast scho recht wenn etwas dann ned klappt fühltm an sich auch besser weil man es versucht hatt aber ich sehe bei manchen keine chance was anzusteuern und nen schlussstrich zu ziehen iss schwierig da müsst ich unter meinem Leben einen schluss strich zihen
aber trotzdem thx das du nochma geschriben hast auch wenn ich deine guten ratschläge wieder zunichte mache

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Zukunft

... ist das leben. ich meine setze dir ziele im leben, die dir wiede einen sinn geben. da dachte ich letzten, dass du im sport eine ergüllung findest. oder hast du noch andere hobbys die dein leben eine erfüllung geben. du solltest dich nicht auf teufel komm raus in beziehungen versteifen wollen. lass es einfach geschehen. erzwinge keine freundschaften, wenn sich zwei menschen verstehen merkt man das und dann ist es einfacher eine partnerschaft aufzubauen.
lg falk

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Los lassen

So schwer es auch ist man muß im leben auch von dingen los lassen können. es ist aber ein riesen mist sich von seinem leben verabschieden zu wollen. wenn das wirklich deine gedanken sind, mache ich mir große sorgen. es gibt immer menschendie zu einem stehen. wie ist das mit deiner familie, die hast du noch nie erwähnt. ich rate dir gans dringend profesionellen psychologischen beistand zu besorgen. oder für den anfang schreibe mir per mail

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Psych

Also beim psych bin ich scho und ich soll dann auch zum psyho
aber meine familie naja ... es klingt komisch oder falsch aber mein dad naja ich kann ihn ned leiden überhaupt ned und meine mum (sie lebt) hatte krebs und sie iss für Mich innerlich gestorben mit anderen worten keine verbundenheit mehr
naja und verwandschaft nee die sind entweder zu dämlich oder ärtzte und Artzthelferinen
das mit den Bindungen wenn sich zwei mögen dann kann da ne freundschaft drauß werden kay, doch liebe iss zu schwirig als das man es akzeptirt und das iss der fall (ein Junge)

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Ich denke

... dann stehe zu dem jungen. du willst ihn! dann leg dich ins zeug und versuche ihn von dir zu überzeugen. lade ihn ein gemeinsam etwas zu unter nehmen. versuche gemeinsamkeiten herraus zu finden.kino schwimmen vllt nur zu zweit abhängen jedenfals so, das ihr ungestört euch näher kommt. ergreife die initiative such dein chance. ich hoffe, dass ich dich nicht nur zutexte, sonder auch denkanstöße geben kann, die dich voran bringen. es darf aber auch nicht sein, das du dich nur mit dem problem auseinandersetzt. dann kann es passieren, das du den kontakt zum umfeld gänslich verlierst und du dich vollkommen verschließt, so das du für niemanden mehr zu erreichen bist.
dann bis später

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Zu dem Jungen

Klar ich hab mich damit auseinander gesetzt mit allem soweit hab aber auch versucht was zu unternehmen, wie du sicherlich bemerkt hast hatte es ned geklappt. Naja und der Junge iss Hetero, warscheinlich in ein mädel verknallt (hat er mir zumindest gesagt) und naja versucht ma was mit ihm zu unternehmen hat ned so wirklich geklappt. Es kam immer die ausrede das er keine Zeit hätte ect... naja und seitdem es in meiner Klasse raus iss das ich bi bin (was ich nieeee wollte) behandeln mich alle wie ein Tier mit Tollwut welches scho 2 Schafe gerissen hätte (also als Hässliche Bestie)

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Hallo

Nein häßlich kann ich mir nicht vorstellen und schon gan nicht eine bestie. es ist eben so, das menschen in vorgegebenen rastern denken und auch ihre gefühle danach ausrichten. du paßt denen nicht in ein solches raster. sie können dich nicht einordnen. damit schließen sie aus was nicht irgendwie in ihre schemata paßt. und leider könnendeine mitschüler mit deinen bedürfnissen nicht einordnen. und das was sie nicht verstehen lassen sie auch nicht an sic ran. ich habe heute morgen noch auszüge aus irgend einem buch gefunden die mir in meiner depressieven phase geholfen haben. schreibe ich dir gleich.

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Wie versprochen

Einige zeilen zum aufbauen:
leben, leiben, lachen...
alle gefühle zulassen...
nach vorne schauen...

lass verganges dir nicht
das heute diktieren
aber lass es für zukünftiges ein
wichtiger ratgeber sein.

wer nichts riskiert setzt alles aufs spiel
liebe wird auch aus mut gemacht

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Okay

Also was du als vorletztes geschriben hast mhh... hast recht ich dachte bisher das sie damit ned klar kommen das ich bi bin
aber das sie mich ned einordnen können iss genauso schlimm
das dumme iss ändern kann ich ned

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Nee

ändern kannste das nicht. mußt halt damit leben lernen, dass du mit deinen bedürfnissen zu beiden geschlechtern, nicht so akzeptiert wirst in der gemeinschaft. es gibt aber immer menschen die ähnlich ticken wie du. finde sie. frag mich bitte nicht wie. fühle mich zwar auch zu beiden geschlechtern hingezogen. momentan mehr zu männer, da ich allen bin. aber gleichzeitig zu beinden ist sicherlich schwierig.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Zu beiden??

Nee ich fühl mich auch mehr zu männern bezogen doch es beschrängt sich mehr auf die in meinem alter von 13-16 Jahren

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Das...

...ist ja auch verständlich bin ja auch etwas älter als du. würde komisch kommen, wenn ich da gefühle für jungen entwickele.
zudem was ich gestern gesagt habe. das was deine schulkammeraden nicht kennen versetzt sie auch in bestimmte ängste und nehmen so automatisch abstand zu dem. versuche sie zu überzeugen, dass was du machst nicht schlimmes ist. sie müssen vertrauen zu deinem anderst sein gewinnen. verständnis entwickeln für dein verhalten. wenn du das schafst hast du gewonnen.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Sie...

... reden ja auch ned mit mir abstand wäre ja io aber ich komm ja auch ned an sie ran egal wie
und aufdrängen will ich mich da ned nochmal oder überhaupt

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Ja

Wie lange gehst du denn noch zur schule? vllt. ist auch ein schulwechsel möglich, um in ein neues umfeld zu kommen. damit setzt du schon ein zeichen, dass du mit dem verhalten der anderen nicht einverstenden bist. nach deiner schulzeit kommst du so wie so mit neuen leuten zusammen, die ohne vorurteil dir gegenüber sind. -nur ein trost obs hilft weiß ich nich?-

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

10. Klasse

Ich denk ma was oben steht beantwortet fast alles
aber ich versuch noich abi zu machen bin an ner Integrirten Gesamt Schule

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Mußt

...du wohl nnoch 2 jahre dort aushalten. oder hat thüringen 13 jahre? egal. sprich mit deiner mutter ob du auf ein reines gym. gehen kannst. mußt eben in den sauren apfel beissen und mit ihr das durchziehen. denn wenn du weiter unter so einem druck der ablehnung lernen sollst wirst du zerbrechen. es sei denn du kapselst dich weiter ein und lässt nichts mehr an dich ran. aber das ist kein leben so allein. ich war genauso und viele jahre gebraucht ,das ich gelernt habe mich menschen zu öffnen.

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Hilfe

Wenn du dich weiter unterhalten möchtest ...

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Klar...

... will ich mich weiter unterhalten nur das prob iss, ich weiß ned was ich schreiben soll. ^^ Meinen Eltern was zu erzählen wäre der weltuntergang weil, meine Eltern alles dramatisiren und sich in die Schuhe schieben.

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Hallo felix

Ist mir einfach mal so dich mit namen anzusprechen. eine frage, muß es den unbedingt sein,dass du zu dem jungen gehörst? oder reicht es, wenn du nur von der phantasie über ihn lebst? du sagst ja selber, dass du auf wiederstand in deiner umgebung stößt, wenn du dich zu deinen gefühlen bekennst. du solltest eine beziehung nicht erzwingen. ist sicherlich schwer , wenn der schwarm jeden tag einen vor der nase rum läuft. sprich doch einfach welche an, die nicht zu deiner schule gehören. im kino, schwimmbad, ... dort triffst du vllt jemanden, der nicht mit den blödmännern aus deiner schule zu tun hat. dann kannst du ungestört eine beziehung aufbauen. was sagt deine mutter dazu, wenn sie wüßte, dass du eine beziehung zu einen jungen hast? würden sie dich gleich als homosexellen betrachten? ich denke suche eine freundschaft in der du glücklich bist. ich weiß aber nicht,ob es funktioniert, mit einem jungen zusammen zu sein und auf der anderen seite zu sagen, ich habe auch gefühle für frauen. beziehungen zu dritt passen einfach nicht in ein schema dieser gesellschaft. denke drüber nach. ich meine probiere dich aus bist ja erst 15 und noch zeit bis du dich führ immer bindest.
lg falk

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Naja ...

Dass du zu dem jungen gehörst? Ich bin verliebt
klar erzwingen iss nie richtig, ihn auf Klassenfahrt nur in handtuch naja iss denkschma auch ned anderst aber woher sollte ich denn noch jemanden kennenlernen?? gefühle für Frauen?? Die zwei in die ich ma war haben beide scho gesagt das sie ned mit mir zu tun haben wollen naja soll ned heißen das ich schwul sei doch es iss ned soo stark

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Verliebt sein

Ist denn so, felix, dass deine empfindungen die du für den jungen hast auch von ihm erwiedert werden? wenn nicht, dann wäre es wohl eine vergebene mühe sich weiter um den jungen zu kümmern. du sagtest zwar das er hetero ist. wenn du nicht nur schmachtend daneben stehen willst gehe auf ihn zu und kläre ob er drotz dem etwas für dich emfindet.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

(sry...

... das ich immer wieder deinen optimismus zunichte mache) dann kann ich dir glei sagen das ich die letzten 2-3 Monate umsonst geackert habe weil da nie was erwidert wird
so am rande 3 Jahre dieses Silvester umsonst

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Dann...

...mußt du wohl weiter mit der phantasie von deinem schwarm leben. wisrst ja dabei merken, ob du eher an mädchen oder an jungs denkst. aber nur mit sich selber zu beschäftigen (sb machen) ist auch nichts auf dauer. ich bin jetzt auch wieder 2 j. allein und mich drängt es wieder eine frau kennen zu lernen, obwohl mich auch nackte männer sexuell erregen. zieht es mich immer wieder zu frauen hin.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Naja...

... ich weiß ned ich bin zwar verliebt in 2 Mädchen wie scho geschrieben, aber Jungs finde ich scho attracktiver

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Frage...

Dich doch mal, ob deine liebe zu den mädchen und jungen nur sexueller natur sind oder ob du eine dauerhafte beziehung haben möchtest. bei mir ist das so, das ich zu männern nur sexuelle kontakte suche. ich kann mir mit ihnen keine dauerhafte verbindung vorstellen. versuche doch mal dass bei dir zu hinterfragen. denn eine dauerhafte beziehung mit junge und mädchen gleichzeitig funktioniert glaub ich nicht. bis dann falk

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Warum...

... gleichzeitig?? Klar es überwiegt mehr der sexuelle hintergrund zu ihm, doch auch langfristig klar. Doch mit Junge und Mädchen gleichzeitig?? Häää das is doch komisch also ich will wenn dann nur eine Bezihungauf einma und die dann auch langfristig

Mitglied falkone ist offline - zuletzt online am 19.03.11 um 20:40 Uhr
falkone
  • 64 Beiträge
  • 68 Punkte

Ja...

..dann, lege dich fest. arbeite dran, heraus zu finden, ob der junge etwas für dich empfindet. nur machen mußt du schon selber. gehe auf ihn ein. den nur daneben stehen und zuschauen was den schwarm macht bringt dich nicht weiter. schaffe klarheiten. nur wie hab keine ahnung.

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

@falkon villeicht das lezte ma^^

Ich weiß jetzt scho das er ned auf mich steht er hat mir gesagt das er in ein Mädchen verliebt iss (dass meiner meinung nach ned exist), naja er hat mir auch ma gesagt das er foh sei mit mir befeundet zu sein, doch Freunde treffen sich, unternehmen was und reden in der schule mit einander. das musste ich schmerzhaft festellen. ich weiß erlich gesagt ned was ich schreiben soll, es iss bei mir wohl grad wieder so ne Zeit wo ich allem Lebewohl sagen würde doch...

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3589 Beiträge
  • 3601 Punkte

@Palpa12

Jo also die Zeit nennt man Pubertät und da ist halt alles voll schwierig und durcheinander. Das machen fast alle in unserem Alter durch. Aber wenn du schon Gedanken an "Suizid" hast, such dir lieber Profi-Hilfe! Denn ab nem gewissen Punkt kommste da ohne Hilfe nicht mehr raus.

Also such dir "echte Freunde" zum reden und dann überstehste diese Zeit auch ohne Probs!

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Rainbow...

... iss ja nett was du creibst und du hast recht, doch aus der Pubertät bin ich schon lange rasu auch wenn ich erst 15 bin, auch wenn es eingebilted klingt ich bin in meiner schule und in meiner klasse der einzige mit solchen problemen, also Pubertät nee sicher ned. Echte Freunde haha, wie denn wenn nie einer was mit dir unternehmen will ^^ wenn man gesagt bekommt Freunde treffen sich, reden miteinander und haben etwas gemeinsam und das von jemandem mit dem man sich eig sher gut verstanden hat ^^
Echte Feunde ... wow

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3589 Beiträge
  • 3601 Punkte

@Palpa12

Du bist tiefer in der Pubertät als du denkst! (sieht man an deinen Aussagen, die Welt ist scheiße, alle um mich herum sind scheiße, keiner versteht mich usw.)

Aber über texten in nem Forum läßt sich da nicht helfen, wobei du dir ja auch nicht helfen lassen magst!

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

Nicht lassne Mag??

Sry ich mag zwar schwer vergesslich sein, doch erklär mir das bitte ma. viele der Tips habe ich selbst schon ausprobiert oder lassen sich auf mich oder auf meine klassen nicht anwenden geschweigedenn auf meine Umgebung

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3589 Beiträge
  • 3601 Punkte

@Palpa12

Hi,

ganz einfach, man muss doch nur die Beiträge hier lesen.
„Falkone“ hat dir jede Menge Hilfe, Rat und Tips gegeben, aber was kam stets von deiner Seite? „Kann ich nicht“, „passt bei mir nicht“ usw. Nen „Psycho“ haste und bei der Vertrauenslehrerin warst auch schon. ABER, wie du selbst immer schreibst, wenn du mit keinem wirklich über deine Probs reden willst oder kannst, wie sollen sie dir helfen? Meinst die können Gedanken lesen?
Wenn du wirklich Hilfe suchst musste auch mal Hilfe bzw. Tips annehmen oder zumindest jemandem (außer dir selbst) vertrauen.

Und nein, ich bin kein 50jähriger HobbyPsychologe, sondern ich bin selbst mitten in der Pubertät und erlebe auch diese ganzen „Nebenwirkungen“. Man fühlt sich wie nen Alien weil einen keiner versteht, keiner mag einen, die Gedanken und Gefühlen spielen total verrückt und manchmal scheint der Tod ne echte Alternative zu sein. Kenne ich alles, aber aus der Gedankenmühle musste halt heraus, denn das bringt dir absolut nix.
Und das erste was du mal checken musst: du denkst keiner in deinem Umfeld versteht dich, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. In deinem Körper spielen die Hormone verrückt und so verstehst du deine Umgebung nicht mehr.

Keine Panik ich halte dir jetzt keine Vorlesung oder geb dir Tips, aber das du mit deiner Einstellung nicht weit kommst, sorry das kann ich dir sagen auch ohne Psychologe zu sein.

Wenn du ne echte Online-Beratung suchst, die auch Sinn macht (da du dort von erfahrenen Psychologen beraten wirst, vor allem privat und nicht in nem offenen Forum) kannst mal unter
www.scoolz.de oder www.kids-hotline.de schauen. Aber wie gesagt, die können dir nur helfen, wenn du über deine Probleme sprichst und mal von dem Argument-Gegenargument-Spiele weg kommst.

Na ok, ich wünsch dir alles Gute!

Rainbow14 (Moderator)

Mitglied Palpa12 ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 12:59 Uhr
Palpa12
  • 63 Beiträge
  • 73 Punkte

@Rainbow

Du hast doch auch recht, doch, egal was ich schreiben wüde es wäre wieder ein gegenargument es bringt ned

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Liebeskummer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Was soll ich tun

Hallo, was soll ich tun, ich war 7, jahre mit meinem freund zusammen und er hat einfach per sms mit mir schluss gemacht. Wir hatten in letzte... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Marc

Liebe

Ich habe mich schon seit langem ineinen Jungen verliebt aber der Bescghimpft mich nur und hat auch eine FReundin was soll ich tun????? weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite

Ich fühle mich schrecklich.....

Also in der 5. klasse hat moch ein mädchen immer geärgert aber dann wurde sie nett und wir haben uns echt gut verstanden und ich war in sie ve... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Habe ich eine Changse?

Hallo ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe nähmlich einen Nachbarn, der ist 18 und der läd immer... weiterlesen >

50 Antworten - Letzte Antwort: von Julia

Traummädchen schon vergeben, bitte Helft mir

Ich bin 16 und bin schon seit 1 jahr in ein sehr nettes Mädchen verliebt, aber sie hat schon einen Freund. Sie ist die beste Freundin meiner E... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Zicke14

Was soll ich nur machen??

Hallo ich bin w und 15 jahre alt Also mein problem ist das ich nicht weiß ob ich einem jungen meine liebe gestehen soll oder nicht ?! Der jun... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Mein kleiner Kummer

ALso...hallo erstmal. Ich möchte mal von meinem kleinem kummer erzählen....vielleicht auch ratschläge von euch bekommen wie ich mich da verha... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von alittleshguy

Liebt sie mich?

Ich bin 13 Jahre alt und verzweifelt, ich denke die ganze Zeit nur an sie. Ich habe folgendes Problem: Sie schreibt mit mir oft in msn ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von xneoclix

Wie kann ich ihn ansprechen?

Hay, ich bin 16 und ich habe für einen Kollegen von mir Gefühle, ich möchte es ihm auch gerne sagen, allerdings habe ich angst davor das die ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von nurThore