Liebskummer/Fernsehbeitrag/Sat.1

Hallo,

Weck Up - das Morgenmagazin in Sat.1 - plant einen Beitrag zum Thema "Liebeskummer" zu realsieren. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dies ein sehr sensibles und schwieriges Thema ist. Nichtsdestrotz suche ich nach jemanden, der derzeit eine Liebeskummer-Phase durchlebt und mir über seine Erfahrungen berichten möchte. Wir stellen dieser Person auch eine Liebeskummer-Expertin (Theapeutin) zur Seite, die viele Tipps zum Umgang mit Liebeskummer geben kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Ana Rakic
_______________________________________________
Ana Rakic, Weck Up Fon: +49 (0)6131 / 600-2654 Fax: +49 (0)6131 / 600-2650 Mobil: +49 (0)176 / 61557311

mailto:ana.rakic@newpic.de
www.newsandpictures.de
www.weckup.de

NEWS AND PICTURES Fernsehen GmbH & Co. KG
Otto-Schott-Straße 9
D-55127 Mainz

Registergericht: Amtsgericht Mainz / KG: 90HRA 4318 / GmbH: 90HRB 8530 / phG: News and Pictures Fernsehen Verwaltungs GmbH
Ust.-ID-Nr. DE 189 199 377 / Geschäftsführung: Josef Buchheit, Dagmar Krause, Richard Kremershof

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema