Habe ich eine Changse?

Gast
Julia

Hallo ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe nähmlich einen Nachbarn, der ist 18 und der läd immer wenn er eine Party schmeißt auch seine Freunde dazu ein.
Mein Problem ist, dass ich mich in einen der Freunde verliebt habe.
Bei der letzten Party habe ich es ganz besonders doll gemerkt ... ich hatte so ein Kribbeln im Bauch usw.
Ich habe ihn immerzu angeschaut und ihn auch Fotografiert und ich glaube er hat das gemerkt. Die Fotos gucke ich mir andauernd an und ich habe auch schon Gedichte geschrieben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ... Ich habe ihn vor einiger Zeit in schüler VZ (ein chat) gesucht und auch gefunden ;)
Ich brauchte etwas Zeit um mich zu trauen, ihn anzuschreiben, was ich nun endlich getan habe. Da er Geburtstag hatte, habe ich geschrieben: 'Herzlichen Glückwunsch!' ...
Er hat sich auch bedankt, doch als ich ihm dann noch einmal geschrieben habe ('kp ... feierste schön?'), hat er nicht mer zurück geaschrieben. Ich habe dann einen Neuen Versuch gestarten und habe geschrieben: 'Wie heißt du eig. richtig?' (da ich nur seinen Vornamen kenne), doch er hat bis jetzt nicht zurück geschrieben ...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Manche meinen er ist zu alt für mich, manche meinen dass er mich jetzt noch als 'Kind' sieht doch dass der altersunterschied nach den Jahren kleiner wird und noch eine Hoffnung besteht und wiederum andere meinen, dass ich ihn einfach mal ansprechen aber ihm zeigen, dass ich klare Zukunfstpläne habe (Job etc.) und wir zwar einen Altersunterschied haben, ich aber geistig schon weiter bin. Alle meinen ich solle mit ihm nicht weiter über schüler VZ oder so schreiben.
Alle diese Sachen traue ich mich nicht! Ich traue mich nicht ihn anzusprechen, und abwarten kann ich nicht ... Ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn!
Ich hoffe es gibt Leute, die mir weiter helfen können ... ich würde mich sehr freuen! Viele liebe Grüße Julia

Gast
Benji

Antwort

Nun, an deiner stelle würde ich ihn vielleicht auf der nächsten Party ansprechen. solche orte und zeiten passen immer sehr gut.
Du solltest aber nicht sofort damit rausplatzen. Versuch erst ganz normal mit ihm zu reden, dann irgendwann wenn du merkst es passt, dann versuch es ;-)

Viel glück von mir ;-)

Gast
Julia

Danke

Cool danke für deinen Rat ... ich habe mich sehr über eine Antwort gefreut ... aber ich bin einfach zu schüchtern ... würdest du jemanden ansprechen, in den du verliebt bist und derjenige 5 Jahre älter ist als du? Ich kann das irgendwie nicht ... also wenigstens den Anfang nicht ... kann ich ihn nicht irgendwie anders auf nich aufmerksam machen? Und vielleicht sogar für micht gewinnen? Ich hoffe du weißt noch etwas (oder jemand anders)! Vielen lieben Dank noch einmal

Gast
Georg

Schon mal in seine Lage versetzt?

Versuche doch mal, sich in seine Lage zu versetzen. Stell dir vor, du wärst bereits 18 Jahre alt, darfst so lange aufbleiben wie du willst, darfst hingehen wo du willst, darfst Auto fahren (sofern Führerschein vorhanden), jeden Film sehen, die härtesten Partys besuchen etc.

Und dann steht vor dir ein 13jährige Junge, der sich voll in dich verliebt hat, den du aber nur gelegentlich mal gesehen hast. Abends um 22 Uhr muss er zuhause sein. Würdest du ihn jedes Mal während einer Party nach Hause bringen? Oder den Spätfilm im Kino unterbrechen? Würdest du ihn für voll nehmen? Als "Mann" würdest du ihn bestimmt nicht sehen, da bin ich sicher. Würdest du ihn als festen Freund akzeptieren? Der nichts darf, während du fast Narrenfreiheit hättest?

Sorry, aber ich werde dir keine falschen Hoffnungen machen wie andere. Ich wünsche dir aber ebenfalls viel Glück - mit einem Jungen, der auch Gefühle für dich hat. Liebe lässt sich nicht erzwingen. Auch wenn du jemanden liebst, heißt das nicht automatisch, dass der andere dich auch liebt. Das ist halt so, auch wenn es weh tut. Du wirst noch öfter feststellen, dass sich die Typen, in die du unsterblich verknallt sein wirst, sich für ganz andere Mädchen interessieren. Umgekehrt wird es dir aber genauso gehen - du wirst dich auch nicht automatisch in jeden Typen verlieben, der sich in dich verknallt hat.

Alles Gute!

Gast
Benji

Nun ja...

Ok so wie er das sagt stimmt das schon, und die Argumente überzeugen.
Und falsche hoffnungen, mhh sorry wenn das jetz der Falll sein sollte.

Aber ich denke du solltest ihn wenigstens als freund gewinnen, nur um dich selbst um diese erfahrung zu bereichern.

Versuch dein Glück, du wirst ja schließlich auch älter und reifer.

Gast
Julia

Mmh ...

Georg: Ja ich weiß ... du hast Recht ... aber meinst du nicht auch, es könnte sein, dass er mich später vielleicht mögen wird? Denn viele meinen ja, dass der Altersunterschied mit den Jahren kleiner wird ... Aber danke dass du ehrlich bist ... ich werdemich wohl bis an mein Lebensende damit rumquälen müssen! *heul*

Benji: Ja ... aber um ihn als Freund (Kumpel halt oder so) zu gewinnen, muss ich ihn doch erst einmal auf mich aufmerksam machen ... wie???


Danke

Gast
Benji

Genau

Ja das mit dem altersunterschied war ja auch mein rat, damit solltest du evt. noch ein n´bissl warten.

ihnn auf dich aufmerksam machen würde ich sagen bei der nächsten gelegenheit wenn du ihn persönlich sprichst, trau dich einfach !

Gast
Ronja

Realität

Echt, für einen 18-jährigen bist Du ein Kind, das für ihn schwärmt, und er wird sich hüten diese Schwärmerei auszubauen. Kluger junger Mann. Konzentriere Dich auf die Schule, hänge Dir Poster auf und bewege Dich im Kreis von Gleichaltrigen.

Gast
Julia

...

Benji: Also meinst du, es könnte später in ein paar Jahren vielleicht noch was werden? mmh ... also das mit dem trauen ist leichter gesagt als getan ... ich bin viel zu schüchtern, um ihn einfach so anzusprechen ... LEIDER!!!

Ronja: Ja du hast auch Recht ... aber ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll ... ich habe schon vieles versucht um nicht mehr so oft an ihn denken zu müssen ... wie zb. mich mit Freunden getroffen und ins Kino gegangen usw. aber nichts hilft ... anch 5 min. muss ich schon wieder an ihn denken! Das ist scheiße, wenn man weißt, dass es eh nie etwas werden wird ...

Gast
Benji

Ablenkung

Also, um dir vielleicht einen anderen tipp zu geben, als meine freundin vor 3 wochen nach 1 1/2 jahren gesagt hat es ist aus, konnte ich auch erst nicht anders als nur an sie zu denken. das ist anfangs auch gut so, aber mir hat Musik sehr dabei geholfen darüber hinwegzukommen. Vielleicht hilft dir das ja auch wenigstens ein bisschen.

Gast
Julia

Ich hoffe

Ja, ich denke schon ... dasnke für den Tipp.
Aber was hörst du denn dann so? Lieder, in denen auch jemand leidet, oder so langsame Musik halt? Ich hoffe du kannst mir ein paar nennen! Danke schon einmal ...

Gast
Benji

Nun

Ok ^^

alsu anfangs hab ich Curse - Hassliebe gehört,

doch nach 5-6 tagen hab ich angefangen langsame musik zu hören und gleichzeitig hab ich auch viel mehr mit freunden gemacht.

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Nur so nebenbei...

Es wäre, wenn es zum Sex ginge, sogar illegal. Er, als Erwachsener darf nicht mit einem dreizehn jährigem kleinen Kind schlafen.

Gast
Julia

Achso

Benji: Achso ... hast du irgenwie icq oder so? Dann kannst du mir vielleicht welche schicken oder? bitte ...

gailieo: Ja ich weiß ... aber in ein paar Jahren ist das doch nicht mehr verboten oder? Ne scherz ... naja danke

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Naja...

Zwischen meiner Oma (älter) und meinem Opa sind auch 2 Jahre, zwischen meiner Mutter (jünger) und meinem Vater über 25... XD

Gast
Julia

Oh ...

Galileo: Ja siehst du ... und bei mir nur ein fünftel ... und wann haben sich deine Eltern kennen gelernt? und wann sind sie zusammen gekommen??? Nua mal so eine Frage ... sry wenn das jetzt zu privat war!

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Nein ;)

Meine Mutter hat in einer Kneipe gejobbt, er war Stammgast...
ich war gerade ein Jahr alt, da haben sie sich getrennt, seitdem sucht er keinen Kontakt und will ihn auch nicht...(zweifelt die Vaterschaft nach 16 Jahren sogar an)
Und: das Alter kann in diesem Maße doch ein Problem sein, wenn verschiedene Lebensvorstellungen aufeinander treffen...

Gast
Julia

Jo

Achso ohhh ... tut mir leid!
Ja stimmt du hast Recht! Und weißt du denn, wie ich seinen Namen heraus bekommen kann? Ich hoffe!
Bitte sag mir dann bescheid.
LG Julia

Mitglied FotoDoll ist offline - zuletzt online am 20.09.10 um 17:36 Uhr
FotoDoll
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Hi

Also ehrlich gesagt siehe ich hier keine Chance...er ist einfach zu alt, ihr habt wahrscheinlich nich dieselben Interesse, ausserdem wollen Jungs in seinem Alter auch viele experimentieren ( sexuell meine ich), ich weiß nicht ob du dazu berei wärst....vielleicht würde er dir auch das Herz brechen, ich weiß nich versuch ihn noch mal auf einer Pary anzusprechen, sehe wie es dann läuft und wenn er immer noch kein Interesse zeigt, lass es sein...

Gast
Julia

Ohh

Danke du hast ja auch Recht ... hast du sowas schon einmal erlebt?
Weißt du wie das ist?
Ich kann an nichts anderes mer denken ... fast alle sagen, ich soll ihn vergessen ... doch das kann ich nicht!
Aber mein Problem ist auch, dass ich "zu" schüchtern bin!!!
Ich traue mich nicht einfach ihn anzupsrechen ... oder würdest du dich trauen einen 5 Jahre älteren Jungen anzusprechen, mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast und in den du verliebt bist?
Würde mich freuen auf eine Antwort!
Julia

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Naja...

Du bist nicht zu schüchtern...

Du bist nicht direkt verliebt, vielleicht verknallt. Du kennst ihn, seine Charaktereigenschaften ja gar nicht. Du magst vielleicht sein Lachen, seine Gestik, seinen Körper, aber ihn kennst du nicht.

In 10 Jahren hättest du vielleicht eine Chance, doch da wirst du dieses innige Gefühl wohl nicht mehr haben.
Dieses Verliebtsein in deinem Alter ist normal, das haben viele, viele müssen daher auch damit leben, das es nicht geht und überleben es dann auch...^^

Gast
Julia

Ohh man ...

Ohh man ... su hast ja so recht ... leider ... wenn ich nicht wüsste wie recht du damit hast, wüde ich dich für verrückt erklären, doch ich weiß es ... leider ...

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Verrückt? Klar ;)

Also ich bezweifle nicht, dass ich verrückt bin...

Du wirst dich schon irgenwann in den richtigen verlieben... (Okay, das ist jetzt echt zu durchgekaut... es kann natürlich sein, dass du noch einige Jahre warten musst, aber "es gibt für jeden Topf einen Deckel..." "aber ich bin dann wohl ein Wok"... naja, es gibt auch wokdeckel....)

Gast
Julia

Lol

XD ... ja werde ich mal hoffen ... aber ich habe eine Frage: was ist Wok???
Ich denke mir mal du kennst auch viele Sprüche oder??? Also ich würde mich freuen, wenn du mir dann mal ein paar schreiben würdest!!! ... Ich würde mich freuen!!!

Gast
Mystery

Da gibt es ein Problem

Und zwar ein rechtliches... du als 13 jährige darfst noch überhaupt keinen sex haben, weder mit 13 jährigen noch älter oder jünger, sobald du 14 bist darfst du mit anderen die 14+ sind aber die dürfen nicht älter als 18 oder so sein, also darfst du auch mit 14 noch keinen sex haben, solange bis du auch 18 bist :) und da 5 jahre zusammensein eine lange zeit ist, wo er ja zwangsweise bis 23 keinen sex haben kann ;) wird das wohl ziemlich schwierig sein ihn für dich zu gewinnen :) aber ich weiß dass man wenn man sich verliebt hat nur schwer vergessen kann und dass es hart ist, aber du musst dich irgendwie ablenken
auf jeden fall: viel glück, bei allem was dir noch wiederfährt

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

XD

Habe ich das nicht schon gesagt? ;)

Naja, so viele Sprüche kenne ich nicht... nur so ein paar... die jeder kennt ;)

Ein Wok ist so eine... asiatische Pfanne, eine... naja... so eine Halbkugel (auch wenn sie nicht rund ist), in der man Gemüse etc. gart.

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Ups..

Sorry, habe zurück geklickt...


Also solche Sprüche, wie auf der Seite, sind mir zu schnulzig... sowas mag ich nicht so, tut mir Leid (ich bin antischnulzig erzogen worden, meine Mum hasst sowas ;))

Gast
Julia

Aso

Achso ;) xD OK danke galileo!!!

Mystery: Hää ... also meine Freunde meinen, dass ich (jetzt) noch nicht mit ihm schlafen darf, aber wenn ich 14 bin darf ich ;) mmh und was meinst du zu meinem anderen Vorschlag: Ich kann ja mal seinen Nachnamen herausfinden und ich ein paar Jahren dann noch einmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen oder ich versuche ihn erst einnmal so als Freund zu gewinnen (ka wie ich das machen soll ... vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben???) oder meint ihr nicht?

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Naja...

Ich denke, dass du diesen Gedanken dann schon lange wieder vergessen hast.... oder?
Ich habe auch (ich-fast 17) 22 jährige Freunde, aber so einfach ist das nicht... ;)

Gast
Julia

Jo

Mhh ... ich denke du hast Recht ... ich werde wohl iwi damit klar kommen müssen ... aber iwi währe mir trotzden wohler, wenn ich seinen Nachnamen oder seine Adresse wüsste ... aber wie weiß ich immernoch nicht (Fragen? neeeee)

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Naja...

Frag dich herum... ;) oder sprech leute in seinem umkreis an... "ich sollte... t..t... wie heißt er noch grüßen"

Gast
Julia

Häää

Häää wie meinst du das jetzt mit "ich sollte... t..t... wie heißt er noch grüßen"? Verstehe ich irgendwie gerade nicht ...

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Hooo, hooo!

Ich meine es sooo (reim, yeah):

Du weißt seinen Vornamen, oder? Dann gehst du zu jemandem, der ihn kennt und sagtst sowas wie: Du bist doch die Freundin von... tobias... wie heißt er noch ganz... ding (müller?) ja, tobias müller!

Gast
Julia

Ahja

Aha ... also wirklich kapieren tue ich das ja noch nicht ... der heißt Flo also sag das noch einmal wie ich das dann sagen soll plsplspls

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Also...^^

Such dir einen Vorwand, in meinem Beispiel einen Gruß. Geh zu einem oder einer, die ihn wohl ganznamentlich kennt und sag so etwas, wie "Ich soll einen Flo, Flo... wie heißt er noch... (sie oder er kann dir helfen) ja der! den soll ich grüßen! von einer aus meiner alten klasse... die kennt ihn irgendwo her.."

sowas...

Gast
Julia

Asoooo

Achsoooo ... jetzt weiß ich wie du das meinst ... danke! Und was wenn der fragt von wem denn aus? (also wie heißt dir/der?) ??? was soll ich dann sagen?

Gast
Julia

???

?????????? Kannst du mir noch weiterhelfen ??????????

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Entschuldigung,

Ich hatte momentan nicht genug Zeit. Alsooo, mal gucken... weißt du von wo er kommt? Mir fällt gerade... nichts ein, ich überlege heute abe rnochmal...

Gast
Julia

Ok

Achso jo kein Problem ... aber danke ... und ich freue mich dann auch auf deine Anwort ;)

Gast
Julia

???

Und? Ist dir schon etwas eingefallen?

Gast
Julia

Oh man ...

Ich bin ja sooo doof ... warum müssen sich manche Menschen eig. immer in sowelche verlieben, mit denen es höchstwarscheinlich nichts geben kann?
Erst war/bin ich in diesen Flo und jetzt ... also ...
Ich wollte mir eine Bartagame anschaffen und da bin ich in den Laden gegangen und wollte mehr darüber wissen. Am Anfang war auch alles prima, doch als ich ein paar mal dort gewesen war, fing es ín meinem Bauch immer an zu Kribbeln, wenn ich dort bin.
Ich habe mir dann eine Bartagame dort gekauft, doch als ich die Kotprobe beim Tierarzt abgegeben habe, hat sich herausgestellt, dass das Tier Parasiten hat. Ich habe dem Verkäufer (da habe ich noch nichts für ihn empfunden) dann eine Nachricht geschickt: Seien sie mal ehrlich ... sie haben mir ein krankes Tier verkauft usw.
Er meinte dann: "Hey Julia,
zunächst einmal beruhigen wir uns und bleiben mal beim "du"
Uns interessiert der Gesundheitszustand unserer Tiere natürlich auch nach dem Verkauf dieser. Das heißt, dass wir selbstverständlich auch nach dem Kauf der Tiere für Hilfe und Probleme zur Verfügung stehen.
Dabei müssen wir natürlich von unseren Kunden erwarten, dass sie uns bei ggf. auftretenden Problemem schnellst möglich kontaktieren. Des Weiteren distanzieren wir uns natürlich von der Annahme, wir würden bewusst und vorsätzlich kranke Tiere verkaufen.
Ich würde also vorschlagen, dass du mich mal anrufst und wir uns mal darüber unterhalten:
Du kannst mich unter folgender Rufnummer erreichen: ...
Wie gesagt, ich stehe dir gerne mit Hilfe zur Seite, dafür ist es aber unumgänglich, dass du mich zumindestens mal von diesen Problem in Kenntnis setzt."
Ich habe mich dann endschuldigt und habe mich auch bei ihm gemeldet.
Ich habe Medikamente vom Arzt bekommen, doch leider ist die Bartagame gestorben. *heul*
Martin (das ist der Besitzer des Landens(fast 18)) hat mir vorgeschlagen, herauszubekommen, ob der Tod an den Medikamenten lag (zB. zu hohe oder zu niedrige Dosis). Ich habe das Angebot angenommen.

Ich wollte natürlich auch meinen Freunden meinen neuen "Schwarm" zeigen und bin mit ihnen dort hin gegangen. Als wir noch vor dem Laden standen, hat er mir zugewunken *hihi*, doch als meine Freunde im Laden anfingen albern zu sein, hat er mich manchmal so komisch angeschaut (er ist nicht zu uns gekommen ;)).
Er wollte sich eig. gestern noch einmal bei mir melden, wegen den Medikamdenten, doch dies hat er nicht getan. Vielleicht hat er es ja auch nur vergessen. Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir!

Mitglied xX_JeSsIe_Xx ist offline - zuletzt online am 15.11.09 um 20:37 Uhr
xX_JeSsIe_Xx
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Hoppla^^

Na Holla =)
du bist ja schlimmer als ich mir den Männern^^

als allererstes glaub ich mal nich, dass der Besitzer des Ladens erst 17 is, is wohl eher einfach en Verkäufer ;))

Naja, die großen Jungs stehn eben nich so auf kleine Mädchen die so rumalbern (zumindest die meisten ned, glaub mir, ich kenn das^^)

Ich weiß nich ob ich das jetzt richtig verstanden hab, wollte er rausbekommen ob der tod an den Medikamenten lag oder solltest du das machen?
Wenn er das machen wollte, hat er es vllt wirklich vergessen, oder er weiß einfach noch nicht woran es lag, warte einfach noch zwei bis drei tage und dann musst du mal schauen ob du ihn einfach mal fragst, weil du ja sicher wissen willst was jetzt mit der Bartagame war...

Das wird schon, auch wenn ich wieder denke, dass er etwas alt für dich sein könnte ;) aber so bin ich auch

MFG
Jessie

Gast
Julia

Hehe

Ja ... also ich weiß auch nicht warum ich mich immer in ältere vergucke.
Moment ... ich habe im Internet etwas über ihn und sem Laden gefunden: "Kleve, 31.12.2008, Anke Gellert-Helpenstein Trackback-URL
Im neuen Jahr wird der dann 18-jährige Klever Martin ein Reptilien-Fachgeschäft führen."
Was soll ich denn jetzt machen? Ich war ja nicht so albern, doch ich habe Angst, dass er mir jetzt wegen meiner Freunde aus dem Weg geht ...
Ja er wollte das raus bekommen. Ich warte also jetzt noch bis morgen, da ich ihn ja danch 2-3 Tage nicht erreichen kann ... wenn er sich bis morgen Mittag nicht gemeldet hat, rufe ich ihn einmal an ok?
Was meinst du mit "So bin ich auch"?
LG von Julia

Mitglied xX_JeSsIe_Xx ist offline - zuletzt online am 15.11.09 um 20:37 Uhr
xX_JeSsIe_Xx
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Sooo

Sorry dass ich erst jetzt backschreib, aber ich musste mir erst ne neue tastatur anschaffen^^ lange texte schreiben is ohne tastatur immer ziemlich doof -.-

also, als allererstes, hab keine angst dass er dich wgen deiner albernen freunde nich mag, wenn er so is issers eg ned wert..

Hast du ihn wegen deiner Bartargame jetzt mal angerufen? wenn nich mach das damit du weißt was war, aber schmeiß dich ihm nicht einfach zu sehr an den hals, erinnere dich bitte immer daran dass er achtzehn ist und du in seinen augen ein kind ist und er sich bei sexuellen handlungen (auch wenn dus willst!) strafbar macht...

ja, aaaalso^^ ich bin genauso, weil ich mich auch immer in die ältesten verliebe... mein ex is schlappe fünfeinhalb jahre älter als ich und öhm, jaaa xD das bringt immer ziemliche probleme mit sich.

Ausserdem, wenn du mit einem so viel älteren zusammen bist musst du halt daran denken was er will, er will nicht nur knutschen, sondern halt mehr...


ich hoffe du meldest ich bald wieder, ich fru mich schon ;)

LG
Jessie =))

Gast
Julia

Mmh

Also, da er mich nicht angerufen hatte, habe ich ihn noch einmal angeschrieben: "Mmh ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst is das so "
Er schrieb dann wieder: "Hey Julia,

quatsch, natürlich nicht Ich habe nur sehr viel um die Ohren im Moment, entschuldige. Ich werde dich anfang nächster Woche (nach den feiertagen) kontaktieren
schönes Wochenende und schöne Feiertage.
lg"
Ich habe mich dann bedankt ... aber jetzt kommt was schlimmes ... worüber ich echt voll abgesackt bin ... Ich habe ihn gefragt: "Und? Gehst du heute auch an den Zug? LG von Julia"
Dann ... Er schrieb LEIDER: "Hey Julia,
weißt du, ich bin kein großer Freund von Karneval und beschäftige mich deswegen auch eher weniger damit. Noch dazu habe ich nicht wenig zutun und die Zeit die da ist, verbringe ich lieber mit meiner Freundin als mit diesem Zug
Du magst Karneval?
lg"
Ich freue mich auch auf eine Antwort von dir!




Hast du eig. icq?

Gast
Reni Dorfplatz

LIebes kummer

LIebe Julia,wenn er nicht mehr antwortet,hat er kein Interesse,weil Du einfach noch zu jung bist,Du bist ja nicht einmal volljährig.Schlag ihn Dir aus dem Kopf,Du stehst erst am Anfang Deines Liebeslebens,es wird noch der Richtige kommen.Einem Jungen hinterher laufen,bringt nichts,er könnte lachen über Dich und das tut erst mal weh.Beschäftige Dich .chatte im Internet,es gibt so viele nette Jungs,die sicher voll auf Dich stehen.DU entscheidest dann,wen Du nehmen möchtest.LIebes kummer geht vorbei,glaub es nur.LIebe Grüsse Reni

Mitglied Thera ist offline - zuletzt online am 24.02.09 um 12:36 Uhr
Thera
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Wir alle

Haben doch Momente gehabt wo wir dachten der oder keiner ist es. Und dann wurde nichts draus und der Himmel schien über einem zusammen zu stürzen. Aber das Leben ging immer weiter und der nächste Schwarm war noch wesentlich besser. Nach einigen Monaten fragt man sich dann, was man eigentlich an dem alten gefunden hat und weiß es nicht. Deswegen Kopf hoch! Es kommen noch viele attraktive Männer auf dich zu - ganz sicher!

Gast
Julia

...

Reni: Mmh ... er antwortet ja ... aber er hat ja leider etwas dummes geantwortet (für mich). Er meinte ja, er mag Karneval nicht so und geht lieber mit seiner Freundin weg.
Ich weiß ... aber meinst du wirkliich ich sollte im Iinternet nach Jungs ausschau halten? Iich halte da niicht viiel von, denn iich fiinde es besser, wenn man siich siieht (es könnte siich ja jeder hiinter eiinem Namen verbiirgen.
Thera: Stiimmt! Aber warum muss soetwas iimmer miir passiieren?
Erst Flo ... dann Martin ... und wer kommt jetzt?
Immer wiider das selbe ... iich halte das langsam niicht mehr aus!

........

Mitglied xX_JeSsIe_Xx ist offline - zuletzt online am 15.11.09 um 20:37 Uhr
xX_JeSsIe_Xx
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Autsch

Hey Julia!

JA, das war hart aber siehs von der guten seite, jetzt weiweist du woran du bist und musst dir nimmer unnötige hoffnungen machen, wie hier eeinige schon sagten, es hätte nichts gebracht und du hättest dich nur nochmehr verletzt gefühlt wenn er dir irgendwann ohne freundin im Rücken ins Gesicht gesagt hätte dass er dich nett findet, du ihm aber einfach zu jung bist und er nich auf dich steht, glaubs mir, so isses besser ;)


und ich versichere dir, dass sowas nich nur dir passiert! sowas passiert jedem, dem einen öfter, dam anderen weniger oft... so is das leben ;-) glaub mich, ich hab das auch oft genug durchgemacht ;)) Irgendwann wirst du DEN kerl treffen der es wirklich is, und er wird in deinem alter sein, vllt 2 jahre älter ;) und dann vergisst du die beiden die nich sahen was sie an dir hätten haben können ganz ganz schnell ;)


Natürlich hab ich icq, aber ich darf die nummer hier leider ned reinschreiben, weil die dann eh gelöscht wird und ich ärger bekomm, aber schau einfach mal auf meinem PRofil vorbei, da steht sie ;)) (An die MODs: Tut mir ja leid wenn das unter eure Kategorie Partnersuche fällt, aber ich hätte nicht gewusst wie ich ihr sonst hätte sagen sollen wo meine ICQ nummer steht)


MFG
Jessie

Gast
Julia

...

Mmh ... und was soll ich jetzt machen?
Versuchen mit ihm in Kontakt zu bleiben oder lieber den Kontakt ganz abbrechen? Wenn halten, wie? Denn nachdem er mir bescheid gesagt hat, ob der Tod von meinem früheren Bargagam an den Medikamenten lag, ist doch alles ok und es wir normalerweise keinen Kontakt mehr geben oder?
Viele liebe Grüße von Julia
Ps.: Danke ;)

Gast
Julia

...

Omg ... ich hatte vor ein paar Tagen einen voll komischen Traum: Ich saß völlig verschlafen (so als wäre ich gerade erst aufgeschanden) in meinem Zimmer in einer Ecke und auf der gegenüberliegenden Seite saßen andere Leute und einen davon habe ich erkannt. Es war komischerweise Flo und er hat mich angegrinst ... mit richtig strahlenden Zähnen ... was soll das nun wieder bedeuten?

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Liebeskummer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Verheiratet und in Kollegin verliebt

Ich verzweifle! ich bin seit über 15 Jahren verheiratet, eigentlich glücklich. Aber nun habe ich mich in eine Kollegin, bzw. Mitarbeiterin von... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von susi

Gefühle sind noch da!

Hallo erst mal an alle, ich habe ein Problem und bräuchte Hilfe ( irgendwie offensichtlich hm?) Sorry wenn der Text ein wenig lä... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von lostINconfusion

Wie kann ich ihn ansprechen?

Hay, ich bin 16 und ich habe für einen Kollegen von mir Gefühle, ich möchte es ihm auch gerne sagen, allerdings habe ich angst davor das die ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von nurThore

Was soll ich nur machen??

Hallo ich bin w und 15 jahre alt Also mein problem ist das ich nicht weiß ob ich einem jungen meine liebe gestehen soll oder nicht ?! Der jun... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Kompliziert!

Hi, meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, doch ich merke seit meine Freundin Schluss gemacht hat das ihre ABF in mich ist. Ich wa... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Liebt sie mich?

Ich bin 13 Jahre alt und verzweifelt, ich denke die ganze Zeit nur an sie. Ich habe folgendes Problem: Sie schreibt mit mir oft in msn ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von xneoclix

Liebeskummer wegen Ex

Hallo, ich hab ein großes problem.. seit über einem jahr liebe ich meinen ex auch wenn wir nur ein paar wochen zusammen waren, liebe ich ihn ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von GangstaBoss

Ex meldet sich wieder - was meint ihr??

Hallöchen, ich bin neu hier... (: Und danke fürs Lesen und jede Antwort!! Also.. mein Ex und ich sind jetzt seit gut 4einhalb Mo... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Unglücklich verliebt..

Hallo ich bin 14 m und bin schon mehr als ein Jahr in eine aus meiner Klasse verliebt, ein paar Monate hab ich nicht mehr so oft an sie gedach... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Jey94

Gibt es eine Faustregel zum Thema Liebeskummer?

Hallo. Meine Freundin ist nun schon seit mindestens zwei Monaten voll im Liebeskummer gefangen. Es ist schrecklich, man kann gar nichts mit ih... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von seashell