Was denkt er sich eigentlich??

Hallo Leute!!
ich bin neu hier und mir gehts echt scheisse...mein freund hat mit mir schluss gemacht und wir waren schon FAST 5 MONATE zusammen-meine längste beziehung bis jetzt!!ich hab ihn echt wirklich geliebt, und ich hab ihm alles gegeben-ich hab ihn mit in den urlaub nach hawaii genommen bla bla bla...er durfte sogar mit den autos von meinem dad fahren!!!jedenfalls alles hat angefangen, als er mich an MEINER party betrogen hat mit einer anderen, das war gestern!!ER hat MICH betrogen auf MEINER party das ist ja schon mal sowas von unverschämt! er weiss dass ich es weiss, und dann hat er heute angerufen und gesagt er will mit mir reden! und dann hat er es tatsächlich gewagt mit mir schluss zumachen!!!!er meinte auch es sei MEINE schuld, weil ich dauernd mit anderen rummache und alles sich immer nur um mich dreht, dabei stimmt das gar nicht!!gut, ich hab manchmal versucht ihn mit anderen eifersüchtig zu machen, wenn er mir nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt hat, aber das ist doch wohl berechtigt!! das zeigt doch nur, wie sehr ich ihn liebe!!jedenfalls habe ich dann einen hysterischen anfall bekommen(bekomme ich immer wenn ich nicht das kirege was ich will)und mich so auch noch zutiefst entwürdigt!!meine freundinnen waren den ganzen tag da um mich zu trösten, aber jetzt sind sie weg und ich brauch jmd zum reden!!was soll ich denn tun??
cheyenne

Antworten (4)
Sooo...

Sooo, ich würd sagen, jetzt lassen wir das geld einfach mal beiseite...

Ihr seid beide schuld daran dass die Beziehung nach fünf Monaten gescheitert is... Wenn du ihn geliebt hättest dann hättest du mit ihm gesprochen und nich einfach mit anderen Kerlen rumgemacht, sowas geht mal GAR NICHT!

ICh bkann seine Reaktion verstehen, also sowohl dass ers dir heimzahlt alsauch dass er schluss macht, schließlich hast du ihn stark verletzt sowas kann man nich verzeihen... zumindest könnte ich sowas eigentlich nich...


Und dass du ihm ne Rolex zu weihnachten geschenkt hast.. ich weiß nich, das drängt den Verdacht auf dass er des GEldes willen mit dir zusammen war, in dieser Gesellschaft dreht sich nunma alles ums Geld, leider (nein, ich will jetzt nich sagen dass ich im allgemeinen so von solchen beziehungen denke, und dass ich denke dass männer Geldgeil sind aber, der verdacht drängt sich auf!!)

Und kp... wenn er noch mit dir reden will, sprich dich mit ihm aus, wenn er nich nur des Geldes willen mit dir zusammen war, hilft das vielleicht was...

MFG
Jessie

???

DU HAST IHM EINE ROLEX ZU WEIHNACHTEN GESCHENKT????? so was goennen sich noch nicht mal die meisten erwachsenen - und du bist 16?17? in was fuer einer zeit leben wir den!!?? naja, solange es der papa zahlt...so laeuft es in deinem leben wahrscheinlich, oder!??
bist du wieder mit deinem freund zusammen gekommen?? wahrscheinlich hast du bzw. deine eltern ihm einfach ein auto geschenkt und dann war alles wieder gut...
jaja ich glaube heutzutage geht alles nur noch ums geld - jatzt etwa auch schon die liebe?
schoenen gruss marianne

..

Aber ich habe doch nur mit anderen rumgemacht um ihn eifersuechtig zu machen...ich wollte ihn doch gar nicht verletzen!!!ich versteh nicht was marc daran so schlimm findet, ich meine immerhin hat ER mit einer anderen rumgemacht um mich fertig zu machen!!
ich habe ihm doch keine rolex zu weihnachten geschenkt, damit er mit mir danach schluss macht....
cheyenne

Seien wir mal ehrlich

Dein Freund hat dir auf ziemlich heimtückische Art das heimgezahlt, was du ihm die ganze Zeit angetan hast. Hey, wenn du ihn aus tiefstem Herzen liebst, warum tust du ihm das dann an und machst mit anderen Typen rum, um ihn eifersüchtig zu machen? Das verletzt ihn doch, und du erreichst nur das Gegenteil von dem, was du willst.

Deine Eltern scheinen zwar Geld zu haben, aber das ist bei weitem nicht alles, was im Leben zählt, und wenn du gescheit bist, lernst du aus diesem Misserfolg. Versuche dich mehr in die Menschen, die du liebst, hineinzuversetzen. Überlege, wie würdest du an ihrer Stelle fühlen, handeln, reagieren?

Mit dem Kerl scheinst du es dir mächtig versaut zu haben, aber für die nächste Beziehung wünsche ich dir mehr Verständnis und Feingefühl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema