Euer schlimmster Liebeskummer

Ich würde gerne wissen, wie ihr mit Liebeskummer umgegangen seid. Mir ging es nämlich sehr schlecht und ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Bei mir war es so: Im Sommer sind wir (13 Leute aus unserer Klasse) ins Freibad gegangen. Alles super, als wir da auf der Wiese saßen schaute ein Mädchen auf ihr Handy. Sie sagte: 'M. Ist mit K. Zusammen.'. Ich bekam einen Schock... Ich war nämlich schon seit mehr als 3 Jahren, seit der 4. Klasse in M. Verliebt. Mir würde richtig schlecht und zwei meiner besten Freundinnen sahen mich ganz betroffen an. Denn nur sie wussten davon, dass ich ihn mag. Ja... Die anderen sind wieder ins Wasser und meine beste Freundin ist bei mir geblieben. Ich konnte nämlich meine Tränen nicht noch länger zurückhalten. Verständlich, finde ich. Sie hat mich ganz fest umarmt und ich habe geweint. Aber ich musste mich zusammenreißen, weil die anderen sonst Fragen gestellt hätten, warum ich weine. Drei Tage war ich völlig im Eimer. Jetzt denke ich immer noch daran und habe mich nixht wieder verliebt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema