Ich bin traurig

Hey erstmal, ich hab mich jetzt auch mal entschieden hier im Forum Sachen zu schreiben. Jetzt zum Thema... Also ich (m, 17) stehe total auf sie (18), ich kenne sie schon eine Weile (so ca. 6 Jahre) aber wir hatten nicht die ganze Zeit auch durchgehend Kontakt(wir wohnen weiter auseinander :( ). Seit so 4 Monaten haben wir wieder sehr regelmäßig Kontakt (schreiben jeden Tag lange). Sie war zufälligerweise auch das erste Mädchen, auf das ich stand :) Jetzt wollt ich mich mal mit ihr treffen, da ich, ich weiß auch nicht wie das passiert ist, total auf sie stehe. komisch irgendwie... Ohne sie zu sehen weiß ich einfach, dass sie jemand besonderes ist. Sie hat mich einfach verzaubert. Wir haben viele gemeinsame Interessen und verstehen uns auch gut. Wie ich oben schon geschrieben hab, wollte ich mich jetzt mal mit ihr treffen und sie zum Essen einladen oder so. Von ihr kam dann nur soviel wie " das wird nichts ". Dann meinte sie noch, dass sie mir Bescheid sagt wenn sie mal will. Hmm... schon Scheiße. Ich weiß nicht wieso aber leider glaub ich sie ist das perfekte Mädchen. Die Sache ist jetzt halt, dass sie anscheinend nichts von mir will. Ich bin echt fertig. Wie kann sie mir soviel bedeuten? Ich weiß auch nicht, ob ich mir die Sympathie von ihr nur eingebildet habe ... Ich muss so oft an sie denken, ich dachte sie wäre diejenige, du mich gut ergänzen würde ... sagt mir was ihr von der Situation haltet und vielleicht habt ihr ja Tipps .
MfG. Sheepy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema