Ex hat ne Neue

Hallo ihr Lieben..
ich bin seit einer Woche Single.. Unsere Beziehung war eh nicht mehr zu retten..
Vor ein paar Tagen hab ich dann mitbekommen, dass er viele Lügen über mich verbreitet hat, darüber hab ich natürlich auch mit Freunden geredet und hab ihnen dann auch erzählt, dass er mich ein paar Mal geohrfeigt hat. Darauf haben sie ihn dann zur Sau gemacht. Und er war so eine gespaltene Person auf der einen Seite sagte er ich bin ihm egal, im selben Atemzug sagte er ich sei die Frau seines Lebens gewesen. Er war auch meine große Liebe.. Ich bin eigentlich über ihn hinweg..dachte ich. Als er mir heute Morgen erzählt er hat schon wieder ne Neue, da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Ich versteh meine Reaktion darauf nicht, naja wir waren 8 Monate zusammen und es war auch meistens eine schöne Zeit. Aber jetzt gehts mir einfach beschissen, ich bin ide ganze Zeit am weinen, mir ist kalt, mein Kopf ist heiß und ich habe micht übergeben. Habt ihr auch solche Erfahrungen? Könnt ihr mir helfen? Was hilft bei Liebeskummer?
Ich versteh einfach nicht warum es mir so geht, ich wollte, dass Schluss ist und er hat mich mit dem, was er über mich erzählt hat auch sehr verletzt.. Bin über jeden Beitrag dankbar. :)

Antworten (1)
Xxjessii94xX

Heei
jaa das verstehe ich aber mach dir nix draus du hast viel bessere verdient und wen er nicht sieht waas du für ihn bist dan kan er dir egal seine rhlich gesagt :) sorry aber männer sind und bleIben .....?
er ist es nicht wert das du ihm nach weinst ;//

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema