Schreibt noch einer Liebesbriefe?

Macht das eigentlich noch einer? Ich finde es sehr sehr schade das man das heute immer mehr vergisst. Keine Mail, SMS oder MSN kann einen Liebesbrief ersetzen. Aber für Romantik ist in unserer Zeit sowieso kein Platz mehr.

Antworten (8)
Liebesbriefe

Hi,
ich finde deine Frage sehr schön...und ich finde das auch sehr sehr sehr schade...Also ich schreibe immer wieder gerne Briefe..egal was für briefe ...Ich interessiere mich sehr natürlich für Liebesbriefe, weil da kann man dann seine ganzen Gefühle für den anderen Partner/in auf das weiße/bunte Papier oder was man nimmt hinaufschreiben... :)
Ok, Danke das ich dir beim dem Thema helfen durfte...

Tschüss,
Liebe Grüße von Jasmin.

Heeeey

Also ich hab manchmal so eine phase wo ich einfach mal eine gefühle für diese person aufschreibe und dann hab ich gemerkt das ich voll gut gecshichten und sowas schreiben kann ok eig. hab ich den brief in der schule im unterricht geschriben meine lehrerin hat mich erwischt und ihn erst leise durchgelesen und dann laut so das es jeder hören konnte und es hörte sich voll gut an und der an den der brief eig. gedacht war saß auch in meiner klasse und hat es gehört guckte mich nur an udn frage für wen der brief war ich sagte für ihn und er küsste mich jetzt sind wir schon seit 6 montaen zusammen und alles nur wegen diesem brief!!!!!
is doch super!!!!!!

BRIEFE SIND SUUUUPER!!!!!!!

Liebesbriefe

Ich habe bis vor wenigen Jahren meiner Partnerin hin und wieder einen Liebesbrief geschrieben, obwohl wir schon über 10 Jahre zusammen waren. Sie sind sehr Zärtlich und Gefühlvoll geschrieben, aber nicht jeder kann sich so Gefühlvoll äußern. Ich finde geschriebene Gefühle das diese viel besser herüber kommen als gesagte!
Wenn ich eine schöne Nacht mit Ihr verbracht habe, habe ich oft einen schönen Liebesbrief als Dankeschön geschrieben. Und auch schon mal eine Rose aufs Bett gelegt!
Aber nicht jede Frau steht auf Romantik

Liebesbriefe Melanie

Liebe Melanie,
Finde Liebesbriefe toll. Sie zeigen, dass man sich mit dem Anderen beschäftigt. Man kann sich auch besser überlegen, was man sagen will, ohne billige und kitschige Phrasen. Wenn es dir Spass macht, schreibe ich dir mal einen fiktiven Liebesbrief. Vielleicht bis später?

Liebes briefe schreiben

Ja ich mache es heute noch. Wenn ich wissen möchte wie es meinen schatz geht und wie er sich fühlt. Ob er sehr große sehnsucht hat oder anderes. Er macht es schließlich auch noch.Ich finde es sehr romantig wenner mir einen Brief schreibt dann weiß ich das er mich noch liebt.

Hallo....

Nun ich muss ehrlich sagen obwohl ich schon 18jahre alt bin....wenn ich verliebt bin...zeichne ich gerne liebesbilder.....so mit den namen und so....aba irgendwie macht das kaum jemand mehr.....

Liebe Grüße.....

Besser als SMS

Ist zehnmal besser. Viel persönlicher. Man kommt mit dem Liebesbrief besser bei dem anderen an!

Schreibe kaum noch

Hi!!! Ich schreibe auch kaum noch Briefe, auch das mit den Postkarten aus dem Urlaub ist bei mir eingeschlafen. Ein paar Freundinnen machen es noch mit den Karten, aber sonst schreiben die auch keine Liebesbriefe oder sowas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren