Mann macht seiner Freundin ein Liebesgeständnis auf der Anzeigetafel im Hauptbahnhof

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Um seine Freundin bei ihrer Ankunft am Hauptbahnhof in Münster zu überraschen, überredete ein Mann eine Bahnmitarbeiterin dazu einen Liebesgruß von ihm auf der großen Anzeigetafel in der Haupthalle anzeigen zu lassen. Auf diese Weise bedankte sich der Verliebte bei seiner Herzensdame für die schöne, gemeinsame Zeit mit ihr und gestand ihr seine Liebe.

Für die Glückliche war es sicherlich mehr als überraschend anstatt der Fahrplanauskunft ein persönliches Liebsgeständnis auf der Bahnhofs-Anzeigetafel zu lesen.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Ehe

Mariah Carey sagt noch einmal JA

Seit 2008 sind Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon schon verheiratet. Jetzt möchten sich die beiden noch einmal das JA-Wort geben. Diesma...

Liebesbeweise

Justin Bieber singt für seine Selena

Das muss wahre Liebe sein: Justin Bieber ist noch so jung, aber schon so romantisch. Kein Wunder, dass ihm reihenweise die Mädchen vor den Füß...