Carmen Electra hat eine neue Affäre

Von Karoline Hübl
28. September 2012

Die heiße Schauspielerin Carmen Electra hat eine neue Affäre: Diesmal ist es Simon Cowell. Dieser ist in den USA ein bekannter Juror bei Casting Shows.

Angeblich wurden die beiden in Hollywood beim Abendessen gesichtet. Sie haben die ganze Zeit miteinander geflirtet und am Ende verschwanden sie gemeinsam in einer Limousine.

Kennengelernt haben sich Cowell und Electra bei Dreharbeiten. Ob sich daraus etwas Ernsthaftes entwickelt, wird man sehen. Interessant zu wissen ist, dass sich Carmen Electra erst vor einige Monaten von ihrem EX-Verlobten getrennt hat. Danach wollte sie auf jeden Fall eine Liebespause. Doch lange angehalten hat dieses Vorhaben nicht. Wo die Liebe hinfällt.

Hauptsache die Hollywood-Schönheit ist glücklich und genießt die gemeinsamen Stunden.