Christina Aguilera wohnte mit Ehemann und neuem Freund im gleichen Haus

Von Melanie Ruch
10. Januar 2011

Im Oktober reichte Christina Aguilera nach fünf Jahre Ehe mit Jordan Bratman die Scheidung ein. Da Bratman jedoch nicht aus ihrem Haus in Beverley Hills ausziehen wollte, zog ihr neuer Freund Matt Rutler eben mit ein.

Die Sängerin wollte ihren Exmann dem gemeinsamen Sohn Max zuliebe nicht aus dem Haus schmeißen. Von selbst ausziehen wollte er aber auch nicht. Daraufhin verzog sich Christina zunächst ins Hotel, zog wenig später aber in ihr Haus zurück. Kurze Zeit später durfte auch ihr neuer Lover Matt Rutler, den sie beim Dreh zu ihrem neuen Film "Burlesque" kennengelernt hatte, einziehen.

Mehrere Wochen lang lebte Christina sowohl mit ihrem Exmann als auch mit ihrem Neuen unter einem Dach, der Streit war natürlich vorprogrammiert. Am vierten Januar zog Bratman dann aber endlich aus.