Hat diese Liebe eine Chance?

Hallo ihr lieben, nach langen verzweifelten überlegen, hoffe ich nun hier auf welche oder jemanden zu treffen, der folgendes oder ähnliches erlebt oder erlebt hat....

Es war 2010, ich steckte in einer nicht mehr so glücklichen Beziehung und fuhr mit meiner damals 1 jährigen Tochter für ein paar tage weg. In diesen paar tagen, hatte ich sehr viel Kontakt zu einem damals allein stehenden mann, den ich flüchtig durch Freunde kannte. In diesen paar tagen wurde der Kontakt ziemlich intensiv, wir schrieben und telefonierten Stunden lang, es fühlte sich schön und vertraut an und wir wollten uns sobald ich wieder Zuhause bin verabreden (wir wohnten im selben Ort)

An dem Tag, an dem ich wieder zu hause war, ging ich hinter dem Rücken meines damaligen Freundes zu dem Mann und verbrachte mit ihm wunderschöne Stunden. Ich verliebte mich über beide Ohren und trennte mich an diesem Wochenende von meinem Freund. Zog erstmal zu meiner Mom diesschräg gegenüber von diesem unglaublichen mann wohnte. Die nächsten 6 Wochen waren himmlisch, wir verbrachten jeden abend und nacht gemeinsam. Wir lebten wie in einer Beziehung zusammen, doch über Gefühle wurde nie gesprochen. Nach 6 Wochen bekam ich eine komische Nachricht von ihm, dass er nach Feierabend mit mir reden müsse und dann brach für mich eine welt zusammen. Am Abend sagte er mir, dass er eine Frau kennen gelernt hat mit der er eine Beziehung eingehen möchte. Der Schmerz sas tief, 0. Nach zwei Wochen kam dieser mann wieder bei mir an und wir verbrachten immer mal wieder Schöne Stunde zusammen. Was ich nicht wusste, er hatte seine Freundin. Ich lernte einen anderen mann kennen und auch lieben, aber er war ein verlogenes und gewaltätiges arschloch. Und von dem anderen kam ich nie wirklich los. Immer mal wieder sahen wir uns und hatten Schöne Stunden, dann wieder kein Kontakt und immer soein hin und her. Es gab eine längere zeit, in der wir uns nicht gesehen haben und er heiratete seine Freundin und bekam einen Sohn. Ich erfuhr durch Zufall davon und war schockiert. Schrieb ihm und so kam es zu weiteren treffen und schönen Stunden. 2013 sagte er mir, dass er mich liebt, dass es seid unserem ersten Treffen so ist und es sich nie ändert wird, aber ich glaubte ihm nicht, denn warum hat er sie dann geheiratet und ein Kind bekommen? Mich abgeschossen und so verletzt?
Er erklärte mir, dass sein leben damals ziemlich aus dem ruder lief, job lief nicht gut und finanziell Schwierigkeiten, da lernte er seine Frau kennen, die mit beiden Beinen fest im leben steht, als Beamtin..... er wollte mich mit sowas nicht belasten, da ich jung war und eine kleine Tochter habe

ich sollte ihm Zeit geben, damit er sich trennen kann für mich, doch irgendwie glaubte ich nicht dran, dass er es tut, denn er war immer wieder unsicher. So kam es, dass ich völlig verzweifelt zu meinem Schläger ex zurück ging und den Kontakt zu dem mann abbrach. 7 Monate später im Januar 2014 kam es wieder mal zum Kontakt, ich war Single und sehnte mich nach ihm und er sich auch nach mir. Wir schrieben und verbrachten Zeit mit einander und dann kam das tehma Trennung wieder auf, da erzählte bzw schrieb er, dass es nicht mehr so einfach geht, da seine Frau hoch schwanger ist. Ein Monat nach sein liebes Geständnis und unserm Kontakt Abbruch schwängerte er sie. Er meinte, dass sie nur dieses eine mal sex hatten und es passiert ist. Ich nanm es so hin und lebe bis heute unglücklich als Affäre mit ihm.
Er sagt schreibt und zeigt mir, dass er mich wirklich liebt, aber er sich nicht trennen kann, wegen seinen Kindern, ganz besonders nicht, wegen seinem Sohn, er meinte, dass er eine ganz besondere Bindung zu ihm hat,

Wir sehen uns meist 2 mal die Woche, für 2-3 Stunden und der Abschied ist jedes mal so schwer. Ich glaube ihm, dass er mich liebt und auch, dass er mit seiner Frau nur noch neben her lebt, aber ist das so richtig? Hat unsere liebe irgendwann eine Chance???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema