Ideen für coole Kosenamen

hallo
ich suche für meinen Freund einen Kosenamen weil mir einfach keiner einfallen will. Er heißt Yildirim !
Vielleicht fällt jemnadem einer ein ?
Wär euch echt dankbar !

Antworten (6)
Keine ahnung

... Schatz ist nicht Alt/Oma/Mäßig :P

Dd

Oder Ziegenhirte.....vielleicht auch Kamelwämser? das doch nett

Kosename für deinen freund!

Du solltest dir etwas einfallen lassen, was zu seinem charakter passt und womit er auch einverstanden ist...
vll fragst du ihn einfach, wie du ihn nennen sollst oder was ihn anmacht...
dass solltest du auf jeden fall beachten; es kommt nämlich nicht besonders gut an, wenn du ihn z.b. Hirni nennst oder so....
lg mell'y....

Liebe ...............

Ich würde deinen freund YILDRI(lein) nennen .

Hi

Also hier waere einer zb. Doomslayer oda Yurek oda oruka

Hm...

Naja wie wärs mit yili, dirimi oderr derek

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren